Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.12.2025 um 09:45Ich sitz gerade im Pausenraum und die hübsche aus dem Büro kommt kurz rein. Hat eine Legginghose angehabt die sich an "allen" Stellen eingezogen hatte. Ich bin gerade maximal verwirrt.
Das hast Du gut gemacht! Schlimm, was manche ihren Tieren antun 😖Funzl schrieb:Naja, den Ast hatte ich den alten *piiieeeeeep* schnell abgenommen, und weg geworfen...dann kam es zum verbalen Schlagabtausch.
Sehr gut! Das würde ich denen melden, geht sicher auch per E-Mail.Funzl schrieb:Ja
Siegelschild schrieb:Nachrichten aus Frankreich
Was ist denn da passiert?nairobi schrieb:Ah...über Paris?
Bauern protestieren gegen Mercosur und Keulungenhttps://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/nachrichten/welt/panorama/video-979472~amp.html @Kitri

Ich treffe die Dame heute mittag noch mal dann wird alles weitere besprochen. Ich persönlich warte erstmal ob noch was von den "Menschen" kommt....anzeigen kann ich dann immer noch.nairobi schrieb:Vor allem könnte der Mann selbst bei der Polizei angezeigt werden. Das würde ich bei dem geschilderten Handeln (Verprügeln eines alten Hundes mit einem Knüppel) auch tun.
Gute Idee.Funzl schrieb:Ich treffe die Dame heute mittag noch mal dann wird alles weitere besprochen.
Meinst Du, von deM Menschen, also von dem "Oppa"?Funzl schrieb:Ich persönlich warte erstmal ob noch was von den "Menschen" kommt....anzeigen kann ich dann immer noch.
Danke.bumfuzzle schrieb:Gratulation :D
Meinetwegen könnten wir lieber nochmal zurück zur Grundschulzeit ....bumfuzzle schrieb: also nächster schritt in die Zukunft.
Genau den meine ich.nairobi schrieb:Meinst Du, von deM Menschen, also von dem "Oppa"?
War es definitiv nicht. Jedenfalls hat er den Hund seit gestern Abend / Nacht nicht mehr.nairobi schrieb:Denkst Du, das war ein Einzelfall mit dem Prügeln des Hundes?
Passt![/quote]Funzl schrieb:Joo, Hund ist im Tierheim - der Opa hat wohl ne fette Anzeige am Hals.