Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

447.527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.12.2025 um 09:45
Ich sitz gerade im Pausenraum und die hübsche aus dem Büro kommt kurz rein. Hat eine Legginghose angehabt die sich an "allen" Stellen eingezogen hatte. Ich bin gerade maximal verwirrt.

melden

19.12.2025 um 14:23
Ich freue mich :)

Da bin ich im Stadtrandgebiet mit dem Auto unterwegs, und sehe wie links von mir so ein älterer Herr mit einem ca 5 cm dicken Stock ( Ast ) auf seinen augenscheinlich älteren Hund EINPRÜGELT.

Naja, den Ast hatte ich den alten *piiieeeeeep* schnell abgenommen, und weg geworfen...dann kam es zum verbalen Schlagabtausch.

Nun will mich "Opi" wegen Bedrohung anzeigen.... *heheheeee*

Ich warte gespannt auf die Vorladung ins zuständige Polizeirevier...was "Opi" nämlich NICHT weiß ist, das eine Dame aus dem Haus gegenüber ( vor diesen Haus hatte ich mein Auto "notfallmäßig" geparkt gehabt ) alles von Anfang an mit angesehen und mit angehört hat.

Adresse und Namen von der netten Dame habe ich - und sie ist auch bereit gegen den Mießling auszusagen.

"Melden Sie sich bitte bei mir, wenn sie von der Polizei hören, wenn Sie hin müssen"

Mach ich gerne :)

1x zitiertmelden

19.12.2025 um 14:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, den Ast hatte ich den alten *piiieeeeeep* schnell abgenommen, und weg geworfen...dann kam es zum verbalen Schlagabtausch.
Das hast Du gut gemacht! Schlimm, was manche ihren Tieren antun 😖
Ich würde das auf jeden Fall zeitnah dem Veterinäramt melden. Weiß die Dame, wie der Tierquäler heißt oder wohnt?

1x zitiertmelden

19.12.2025 um 14:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weiß die Dame, wie der Tierquäler heißt oder wohnt?
Ja. :D

1x zitiertmelden

19.12.2025 um 14:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja
Sehr gut! Das würde ich denen melden, geht sicher auch per E-Mail.
Vor allem könnte der Mann selbst bei der Polizei angezeigt werden. Das würde ich bei dem geschilderten Handeln (Verprügeln eines alten Hundes mit einem Knüppel) auch tun.

1x zitiertmelden

19.12.2025 um 15:47
Zitat von SiegelschildSiegelschild schrieb:Nachrichten aus Frankreich
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ah...über Paris?
Was ist denn da passiert?

melden

19.12.2025 um 17:13
Bauern protestieren gegen Mercosur und Keulungen
https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/nachrichten/welt/panorama/video-979472~amp.html @Kitri

melden

19.12.2025 um 19:00
@Siegelschild
Merci!

melden

19.12.2025 um 19:28
Will dich nicht an Alkohol verlieren. Verfluchte Scheiße

melden

19.12.2025 um 19:40
Letztes Zeugnis vor dem Abi.
Wow, hat mein Sohn ein Zeugnis, sogar ein bisschen besser als meines damals.
Und meine Tochter hat sogar ein richtig richtig gutes Zeugnis bekommen. :D

melden

19.12.2025 um 20:20
RDT 20251219 2009313269102977038974035
Ja, genau 😵‍💫

melden

19.12.2025 um 20:23
@Groucho
Gratulation :D also nächster schritt in die Zukunft.

1x zitiertmelden

20.12.2025 um 05:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vor allem könnte der Mann selbst bei der Polizei angezeigt werden. Das würde ich bei dem geschilderten Handeln (Verprügeln eines alten Hundes mit einem Knüppel) auch tun.
Ich treffe die Dame heute mittag noch mal dann wird alles weitere besprochen. Ich persönlich warte erstmal ob noch was von den "Menschen" kommt....anzeigen kann ich dann immer noch.

1x zitiertmelden

20.12.2025 um 06:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich treffe die Dame heute mittag noch mal dann wird alles weitere besprochen.
Gute Idee.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich persönlich warte erstmal ob noch was von den "Menschen" kommt....anzeigen kann ich dann immer noch.
Meinst Du, von deM Menschen, also von dem "Oppa"?
Denkst Du, das war ein Einzelfall mit dem Prügeln des Hundes?
Das kann ich mir kaum vorstellen, wie Du es beschrieben hast. Vielleicht muss der Hund untersucht werden.
Auf jeden Fall muss dem auf die Finger geguckt werden.
Man kann ja nur etwas mitteilen. Wie Behörden dann weiter vorgehen, liegt in deren Ermessen.

1x zitiertmelden

20.12.2025 um 08:18
Zitat von bumfuzzlebumfuzzle schrieb:Gratulation :D
Danke.
Zitat von bumfuzzlebumfuzzle schrieb: also nächster schritt in die Zukunft.
Meinetwegen könnten wir lieber nochmal zurück zur Grundschulzeit ....

melden

20.12.2025 um 14:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meinst Du, von deM Menschen, also von dem "Oppa"?
Genau den meine ich.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Denkst Du, das war ein Einzelfall mit dem Prügeln des Hundes?
War es definitiv nicht. Jedenfalls hat er den Hund seit gestern Abend / Nacht nicht mehr.
Ich war vorhin bei der Dame - die erzählte mir das es eben gestern in den späteren Abendstunden nochmal passiert ist - da hat die Frau nicht lange gefackelt und die Behörden sprich die Polizei verständigt.

Joo, Hund ist im Tierheim - der Opa hat wohl ne fette Anzeige am Hals.

Passt! :D

1x zitiertmelden

20.12.2025 um 16:06
Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst oder was du willst aber passt schon und ja, kann man bestimmt im Rewe kaufen

melden

20.12.2025 um 19:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo, Hund ist im Tierheim - der Opa hat wohl ne fette Anzeige am Hals.
Passt![/quote]

Zustimmung! Manche Menschen bekommen auch ein Tierhaltungsverbot auferlegt. Das habe ich schon des öfteren mitbekommen.

melden

20.12.2025 um 20:05
Echtzeitüberweisung ist superschnell.

melden

20.12.2025 um 20:49
Screenshot 20251220 022851 com ebay klei
Hat schon mal jemand ne AA-Batterie von ner Lichterkette verschluckt, weil darauf extra hingewiesen wird? Herr, lass' Nacht werden....

3x zitiertmelden