Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 20:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 20:50Ja, ich habe dich gemeint 🫣KFB schrieb:Für den Fall das du mich gemeint hast
Ich sollte nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen 😬
Ich habe Netflix diesen Monat gekündigt. Es ist wirklich sinnvoller, die Streamingdienstedann zu buchen, wenn man etwas bestimmtes sehen will.
um 21:00@Bumfuzzle
Wunderbar :lv:
@yari
Ja, ich hatte Netflix letztens für einen Film der hinter den Erwartungen zurückblieb und eine Serie die ganz nett
Im Mai buch ich einen anderen Streamingdienst der umgehend gekündigt wird und konstant dabei bleibt nur Prime 🤷♂️
Wunderbar :lv:
@yari
Ja, ich hatte Netflix letztens für einen Film der hinter den Erwartungen zurückblieb und eine Serie die ganz nett
Im Mai buch ich einen anderen Streamingdienst der umgehend gekündigt wird und konstant dabei bleibt nur Prime 🤷♂️
um 21:01Für ne Sekunde war ich überrascht, dass die die Frau wirklich sterben lassen aber dann hatten sie doch nicht die Eier dazu :|
um 21:03Bei mir auch. Ich finde es auch super, dass man viele Kanäle auf prime erstmal kostenlos testen kann für einen gewissen Zeitraum.KFB schrieb:konstant dabei bleibt nur Prime
um 21:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 21:16@KFB
Schnauze du absorbiertes etwas. Bei specki Speck und schlummi ist Schluss mit lustig. Ich kann nicht viel und ich hab nicht viel 🤷🏼♀️
Schnauze du absorbiertes etwas. Bei specki Speck und schlummi ist Schluss mit lustig. Ich kann nicht viel und ich hab nicht viel 🤷🏼♀️
um 21:17@Milanthrop
Knabber an deinem eigenen Speck und lass mich schlummern, dann rede ich auch nicht :klugmaul:
Knabber an deinem eigenen Speck und lass mich schlummern, dann rede ich auch nicht :klugmaul:
um 21:24Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 21:51Meine Kippen gibt's aber nur dort.. :melden:KFB schrieb:Ja aber es doch eigentlich dumm sich zu freuen mehr Geld auszugeben :lolcry:
Den Rest hol ich im Aldi :D
um 21:53Aldi Süd ist übrigens sehr gut.. :Y:
1x zitiertmelden
um 22:11Haben die dort deine frischen Anden Condor Nebennieren und Dodoeier nicht du Snob? :DKFB schrieb:Ich kenn mich nicht so aus mit Supermärkten und Discountern