Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.03.2026 um 16:50#beruhigt Oo dafür bekommst die golden card von pRonhub mhmEselchen schrieb:die webcam war verschmiert, jetzt geht es :D
#beruhigt Oo dafür bekommst die golden card von pRonhub mhmEselchen schrieb:die webcam war verschmiert, jetzt geht es :D
Ruhe...jetzt wird es spannend, ich will keine Sekunde verpassenBumfuzzle schrieb:#beruhigt Oo dafür bekommst die golden card von pRonhub mhm
;DEselchen schrieb:Holzleim
toi toi toi :DEselchen schrieb:Ruhe...jetzt wird es spannend, ich will keine Sekunde verpassen
mhm… hab jetzt mal keine emotionale Bindung zu Holzleim… wir sind neutral … :DEselchen schrieb:du magst doch Holzleim, oder?
nein, ich bin auf Handschellen umgestiegen, das ist auf Dauer günstiger und nachhaltiger! :melden:Xsaibotx schrieb:Und Panzerband
Klar. Klebt nicht, stinkt wie Sau und löst Rost an den unmöglichsten StellenLilyth_White schrieb:kennst du WD 40
geenauu und danach quietscht nichts mehr :DEselchen schrieb:Klar. Klebt nicht, stinkt wie Sau und löst Rost an den unmöglichsten Stellen
wieso noob-zeug? :(Rattensohn schrieb:Das Noob-Zeug.... :|
Ja ich schätze WD 40 auch :D das Ern wußte den Einsatz sehr zu schätzen und die mittlerweile von uns gegangene Frau Nachbarin war auch froh das die Tür dann ruhig war :DLilyth_White schrieb:D