Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 16:59das Los mit dem roten Herz? :D dafür gabs den Hauptgewinn :DKFB schrieb:Ich bin das Ding für 5000 Lose aufm Jahrmarkt :cry:
das Los mit dem roten Herz? :D dafür gabs den Hauptgewinn :DKFB schrieb:Ich bin das Ding für 5000 Lose aufm Jahrmarkt :cry:
Da wird erstmal der patenonkel schauen wie man ihn einfängt und dann schauen was er hat. Die Kleine ist bei sowas zu ungeduldig, weil der rabe muss ja keine angst vor ihr haben und weghoppeln. ;DKFB schrieb:Gesund pflegen, dann hat sie ne komplette Blutlinie als Freund fürs Leben
📞 Dave du ich weiss Jakob war schon schwer einzufangen aber da wäre noch ein Bingu. Mhm mhm ja wendest dich am besten an buki mhm mhm ja okayBundeskanzleri schrieb:Dave auch einfangen
Aber sei vorsichtig, mach ihn nicht kaputt. Er ist sehr empfindlich.Bumfuzzle schrieb:Endlich ein bingu zum kaffee slurpen :D
:note: mhm mhm Oo ich werde mein bestes geben und empfindlich mit bingu umgehen. Zwei Eimer Kaffee statt einem :note:Bundeskanzleri schrieb:Aber sei vorsichtig, mach ihn nicht kaputt. Er ist sehr empfindlich.
Dann braucht er ein Schiffchen, damit er nicht untergeht.Bumfuzzle schrieb:Zwei Eimer Kaffee statt einem :note:
Buki wir haben eine Aufgabe ☝🏻 wir bauen die Arche Bingu.Bundeskanzleri schrieb:Dann braucht er ein Schiffchen, damit er nicht untergeht.
Ja nun darüber machen wir und erst gedanken wenn wir etwas schwimmendes erbaut haben :|Bundeskanzleri schrieb:Oh ja. Und wer ist seine Binguinette?