Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.04.2026 um 20:38Da wussten wir damals das minime unser leben bereichern wird ;DKFB schrieb:An Kuhsekret kann ich nicht riechen ohne dass mir schlecht wird :|
Da wussten wir damals das minime unser leben bereichern wird ;DKFB schrieb:An Kuhsekret kann ich nicht riechen ohne dass mir schlecht wird :|
Trink den schwarzen kaffee! Immerhin hast du überlebt Ò.ósuffel schrieb:Mhm...oO
Du bist baum und hast keine blätter ò.ÓMilanthrop schrieb:Ihr seid solche Bauern. Milch ist Leben
Jaaaa ich habe überlebt *.* aber im kaffee heute war Milch :XBumfuzzle schrieb:Trink den schwarzen kaffee! Immerhin hast du überlebt Ò.ó
shaaaame on you! 😭😭 versagt habe ich versaagtsuffel schrieb:Jaaaa ich habe überlebt *.* aber im kaffee heute war Milch :X
This! 🙁behind_eyes schrieb:Wenn du nach sehr langer Zeit jemanden von früher triffst, der dir mal echt viel bedeutet hat, sehr viel und dann merkst das dieser Mensch heute ein komplett anderer Mensch ist zu dem du null komma null mehr fühlen kannst deswegen.
Nein fuzzle.....irgendwann werde ich nochmal einen Kaffee ohne Milch trinken und dir davon berichten :melden:Bumfuzzle schrieb:shaaaame on you! 😭😭 versagt habe ich versaagt
Muss heute Nacht noch nach NUE.Milanthrop schrieb:Flügel