Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

452.119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.04.2026 um 10:18
Aliens finden unsere Serien unheimlich

melden
melden

26.04.2026 um 16:08
Screenshot 20260426 155539 Instagram

melden
melden

27.04.2026 um 20:10
why is there so much trash everywhere.. :(

melden

27.04.2026 um 21:19
Und tschüss Depp 👋🏻

melden

27.04.2026 um 22:08
Oh fuzzle da hast du wieder was aufgefasst 👍🏻

melden

28.04.2026 um 00:19
I bims, ad Kasperle... bist Du der Seppl? :D

melden

28.04.2026 um 09:12
https://www.stern.de/panorama/verbrechen/krankenpfleger-vergewaltigte-koma-patienten--urteil-gefallen-37347228.html
Ein Krankenpfleger vergewaltigte und filmte Koma-Patienten. „Sie waren ihm völlig schutzlos ausgeliefert“, sagte der Richter, der den Pfleger nun verurteilt hat.

Es passierte im Essener Uni-Klinikum und in einem Krankenhaus in Dortmund: Der Krankenpfleger missbrauchte Frauen und Männer, die nach schwersten Operationen im Koma lagen, sexuell. Seine Taten filmte er, schickte die Fotos und Videos einer Bekannten, machte sich in Chats über die Verbrechen lustig.

Jetzt ist der Pfleger, der gestanden hat, zu zwölf Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden. Zusätzlich zur Haftstrafe wurde gegen den 32-jährigen Deutschen auch ein lebenslanges Berufsverbot verhängt.
Die Aufgabe des 32-jährigen Intensivpflegers sei es gewesen, den Menschen zu helfen. „Stattdessen hat er sie zur Befriedigung seines eigenen Sexualtriebs missbraucht – wie ein Stück Fleisch.“

Bei den Opfern handelte es sich laut Urteil um drei Frauen und einen Mann. Alle waren bewusstlos. Eine der Betroffenen hatte gerade eine Lungentransplantation hinter sich, eine andere Frau war an der Aorta operiert worden.
Man kann gar nicht so viel essen wie man 🤮 möchte.

Was für pervertierte männliche Individuen unter uns leben ohne das man es ahnen könnte wie degeneriert sie wirklich sind.
Nur um die eigene Geilheit zu befriedigen 🤢.

1x zitiertmelden

28.04.2026 um 09:14
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Man kann gar nicht so viel essen wie man 🤮 möchte.

Was für pervertierte männliche Individuen unter uns leben ohne das man es ahnen könnte wie degeneriert sie wirklich sind.
Nur um die eigene Geilheit zu befriedigen 🤢.
Davon abgesehen, dass es natürlich auch weibliche Individuen gibt, die nicht ganz knusper sind: Ja! Da fehlen einem echt die Worte!!!

melden

28.04.2026 um 12:48
Hallo @Bibibee
wurde eben gestört und konnte nicht zu Ende schreiben.

Selbstverständlich gibt es auch kranke weibliche Individuen, wie ganz aktuell die mutmaßliche Mörderin von Fabian.

Ich habe aber bewusst nur auf "männliche" formuliert, weil es im Rahmen von Sexualstraftaten eben Männer sind, biologisch bedingt.
Und mir kommt es so vor als ob bei diesen Taten GEFÜHLT immer wieder neue Perversionsstufen "geknackt" werden, auch wenn das jetzt ein eher subjektiver Eindruck meinerseits sein soll.
Hier waren es jetzt Komapatienten, nicht nur die eigene Frau/Freundin, die zur Penetration sediert wurde um sie filmend zu missbrauchen.
Nein, vllt hat sich dieser Kick schon abgenutzt und es mussten die absolut ausgelieferteten Opfer her, die sich praktischerweise im Umfeld des Täters befanden (danach kommt wohl nur noch Nekrophilie).

Wie viele tickende, eskalationsfähige männliche Zeitbomben mögen im Alltag neben dir stehen, vor dir an der Supermarktkasse oder der Handwerker, der deine verstopfte Toilette repariert?
Ich bin kein Angsthasi aber die Vorstellung gruselt mich.

Aber selbstverständlich und Gott sei Dank gibt es auch noch voll gesunde, angenehme, Frauen respektierende Männer mit "normalen" Sexualbedurfnissen. 😊

Oha, hatte ich überlesen. Er hat auch Männer vergewaltigt. Ohne Worte.

melden

28.04.2026 um 12:55
Mir ist schlecht aber ich hab noch drei Meetings :|

melden

28.04.2026 um 13:46
@Eun
Kotz beim ersten auf den Tisch, dann erübrigen sich die anderen beiden 😌

melden

28.04.2026 um 14:01
Ist mein Hund eigentlich der einzige Hund der Nudeln verschmäht?

Am Tisch neben mir sitzen und gucken und jammern, als wäre man der ärmste Hund der ganzen Welt. Nudeln mit Sosse ergattern, schnell wegtragen ins Wohnzimmer , Sosse abschlecken und abgeranzte Nudel auf dem Boden liegen lassen.

melden

28.04.2026 um 14:02
Man kann den Leuten echt nur vor den Kopf gucken. Wenn das wirklich wahr ist, was behauptet wird, werde ich leider noch misstrauischer durchs Leben gehen, als ich es sowieso schon tue.

melden

28.04.2026 um 14:08
Ich find's auch eklig. Die sind ja noch warm.

melden

28.04.2026 um 14:13
@EnyaVanBran
ich bin im HO

melden

28.04.2026 um 16:44
@Eun
Oh... dann wäre das blöd

melden

28.04.2026 um 16:44
@EnyaVanBran
ja

melden

28.04.2026 um 22:46
Da spricht man mit jemanden über eine relativ unbekannte Miniserie und unabhängig voneinander wird sich darüber aufgeregt, das der Bösewicht ein Vogelenthusiast ist :lv:

1x zitiertmelden