Hallo
@Bibibee wurde eben gestört und konnte nicht zu Ende schreiben.
Selbstverständlich gibt es auch kranke weibliche Individuen, wie ganz aktuell die mutmaßliche Mörderin von Fabian.
Ich habe aber bewusst nur auf "männliche" formuliert, weil es im Rahmen von Sexualstraftaten eben Männer sind, biologisch bedingt.
Und mir kommt es so vor als ob bei diesen Taten GEFÜHLT immer wieder neue Perversionsstufen "geknackt" werden, auch wenn das jetzt ein eher subjektiver Eindruck meinerseits sein soll.
Hier waren es jetzt Komapatienten, nicht nur die eigene Frau/Freundin, die zur Penetration sediert wurde um sie filmend zu missbrauchen.
Nein, vllt hat sich dieser Kick schon abgenutzt und es mussten die absolut ausgelieferteten Opfer her, die sich praktischerweise im Umfeld des Täters befanden (danach kommt wohl nur noch Nekrophilie).
Wie viele tickende, eskalationsfähige männliche Zeitbomben mögen im Alltag neben dir stehen, vor dir an der Supermarktkasse oder der Handwerker, der deine verstopfte Toilette repariert?
Ich bin kein Angsthasi aber die Vorstellung gruselt mich.
Aber selbstverständlich und Gott sei Dank gibt es auch noch voll gesunde, angenehme, Frauen respektierende Männer mit "normalen" Sexualbedurfnissen. 😊
Oha, hatte ich überlesen. Er hat auch Männer vergewaltigt. Ohne Worte.