Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Echt jetzt? Keine Ahnung…. Ich dachte in Österreich 😅Milanthrop schrieb:Gibt's doch nimmer
Gibts glaub ich noch, aber ich war da noch nie. Wir gesagt, in meiner Gegend hier gibt und gab es das auch nicht.Mickelangelo schrieb:Ich dachte in Österreich 😅
Tempo kleine Schnecke! ☝🏻 geduldspiele sind mein untergangMilanthrop schrieb:Mensch ärgere dich nicht oder Monopoly?
Resignation und still den Platz verlassen.. das Land.. die Welt..Milanthrop schrieb:Cholerische Anfälle?
:lolcry: du bist fantastisch wärend anfall noch lachen das nenne ich doch ausnahmetalentMilanthrop schrieb:Oh niedlich, ich bin Rumpelstilzchen 😅
Hab mich einmal bei so nem Anfall im Spiegel gesehen und hab mich selbst ausgelacht. Hatte was von Bilbo
Ich irgendwie auch nicht 😅Milanthrop schrieb:gibt noch zwei in Niedersachsen. Da komm ich nicht hin.
Ich war mal in einem in Innsbruck. Ist aber schon langer her. Hab grad gesehen, daß es den auch nicht mehr gibt 💁🏼EnyaVanBran schrieb:Gibts glaub ich noch, aber ich war da noch nie. Wir gesagt, in meiner Gegend hier gibt und gab es das auch nicht.
Original anzeigen (4,2 MB)