Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2026 um 21:42Und ich bin Nikotinabhängig, also ich stinke wie ne DDR EckkneipeMilanthrop schrieb:Hab in den letzten zwei Tagen 2 Dosen Bohnen gefressen. Es wird traumhaft

Und ich bin Nikotinabhängig, also ich stinke wie ne DDR EckkneipeMilanthrop schrieb:Hab in den letzten zwei Tagen 2 Dosen Bohnen gefressen. Es wird traumhaft

Deutsche Märchen sind ja durchaus für ihre brutalität bekannt :DMilanthrop schrieb:ein Märchen war je romantischer
Milanthrop schrieb:Na komm, rauf auf die Alte. Hab in den letzten zwei Tagen 2 Dosen Bohnen gefressen. Es wird traumhaft 🪦

Ja, danach Kino, wir schauen einen Disney-Film und danach bringst du mich heim, so gegen 18 Uhr?DerFremde schrieb:Dann kein Döner - wir können auch einfach eine Limo trinken :D @superuschi
Fremndling ist eher etwas langsam... 🤷♀️Shiloh schrieb:Ist das gerade ein Speed-Date? 😁
DerFremde schrieb:Wie wärs zum Anfang mit ner offenen Beziehung? So F+ mäßig :D
Ja, diese Details immer... 🤯DerFremde schrieb:Aber ich habe ein gutes Gefühl bei das wir zu einem für uns beide akzeptablen Lösungsansatz kommen
Da richte ich mich ganz nach dir. Anschließend knutschen auf deiner Couch?superuschi schrieb:Ja, danach Kino, wir schauen einen Disney-Film und danach bringst du mich heim, so gegen 18 Uhr?
Langsam und intensiv ist doch nicht verkehrt oder? :Psuperuschi schrieb:Fremndling ist eher etwas langsam...
Mein Papa ist da! 😱DerFremde schrieb:Anschließend knutschen auf deiner Couch?
Eigentlich nicht...DerFremde schrieb:Langsam und intensiv ist doch nicht verkehrt oder? :P
Siehst du 😉superuschi schrieb:Eigentlich nicht...
Ruf die Bullen, jedes einzelne mal.Milanthrop schrieb:Jetzt sitzen die Crackheads in der Eingangstür
Geht's um Hannover? @Rattensohn was machst du schon wieder oOMilanthrop schrieb:Jetzt sitzen die Crackheads in der Eingangstür 😑
Richtig man hat da immer eine Verbindung im Kopf oOxsaibotx schrieb:Der Gedanke liegt nahe wenn es um Crack geht oO
Schade das @Rattensohn in so prekären Verhältnissen aufwachsen musste :|suffel schrieb:Richtig man hat da immer eine Verbindung im Kopf oO