Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.665 von 22.698vorherige 1 ... 21.66522.66322.66422.66522.66622.667 ... 22.698 nächste
Direkt zur Seite:
30.06.2026 um 21:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.07.2026 um 02:52Ich glaube nicht, dass es für ein Land gut ist, nur einen Volkssport zu haben.
Das führt zu mangelnder Konkurrenz, zu Arroganz und übermäßiger Trägheit, siehe DFB und die momentan katastrophale Situation des deutschen Fußballs. Ich wünschte mir, die Deutschen würden Sportarten wie beispielsweise Basketball, Handball oder Hockey ähnlich große Beachtung schenken wie Fußball, vor allem, da Deutschland in diesen Sportarten oftmals erfolgreicher ist als die deutschen Männerfußballnationalmannschaften der letzten 10 Jahre. Es muss in Deutschland doch Platz für mehr als nur eine große Sportart geben....
Das führt zu mangelnder Konkurrenz, zu Arroganz und übermäßiger Trägheit, siehe DFB und die momentan katastrophale Situation des deutschen Fußballs. Ich wünschte mir, die Deutschen würden Sportarten wie beispielsweise Basketball, Handball oder Hockey ähnlich große Beachtung schenken wie Fußball, vor allem, da Deutschland in diesen Sportarten oftmals erfolgreicher ist als die deutschen Männerfußballnationalmannschaften der letzten 10 Jahre. Es muss in Deutschland doch Platz für mehr als nur eine große Sportart geben....
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2026 um 18:11Ich hab wohl zu viel von den Dämpfen der Firnis eingeatmet... ich glaub, ich bin irgendwie high 😵💫
01.07.2026 um 20:43...puh, fast morgen früh den Arzttermin vergessen, der stand im alten Kalender 🙏
01.07.2026 um 20:49
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren