weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 17:37
@-Petze-_
Na da müssteste so oder so durch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 17:44
@Drakon

Vielen Dank für die Torte :)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 17:46
;)


melden
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 17:49
Die Wiesn ruft :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 17:50
@Mia_Gonzo
Die Löwin ist gleich da, ich wünsche dir einen entspannten Restabend


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 17:51
@-Petze-_
Ich dir auch... biba


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 19:19
Wie zerstört man eigentlich am sichersten ein Handy?


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 20:12
Im Herzen froh, die Liebe lacht.... omg... ich mach mir selbst Angst :D :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 20:31
Man nox, jetzt ist wohl wirklich zappenduster Du Depp!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 20:33
150 Beiträge geschrieben, einen Blog geschrieben, circa ein Dutzend Trolle in vier Threads in Schach gehalten, jetzt habe ich eine Pause verdient

=>Ihr seid nicht das Salz der Erde


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 20:34
Ich habe mir gerade einen Arbeitskollegen vorgestellt, wie er einen bestimmten Satz sagt und lache mich gerade kaputt darüber. Schon toll so eine Imagination, oder :D :ask:


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 21:44
....



@Pestsau

siehste... kann dich beruhigen ;)


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 21:49
Der Moment wenn man gerade sooo am abschweifen ist und gerade nach etwas googeln wollte, und daher google ohne .de in die adressleiste schreibt, und dann google nach google sucht und man dann nochmal extra den richtigen adressnamen eingibt um dann danach zu suchen wonach man davor schon suchen wollte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 21:51
@Mia_Gonzo

:D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 21:51
@Pestsau
Na ist doch wahr :D :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 21:58
So den Müll hab ich auch grad raus gebracht.... hach es ist alles so grandios klar grad :D :D

Kombiniere... kombiniere... ich geh AGBs lesen :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 22:06
Heute am Geldautomat, genau die andere Karte öffnet die Tür wie gestern. Und es ist heute nicht die Originärkarte der Bank wie gestern, es ist die Visa =>Faker
Es nützt nichts Webseiten verschwinden oder erscheinen zu lassen, oder es nützt nichts Videos zu verändern, nützt auch nicht Gedanken erscheinen zu lassen oder zu stören, ebenfalls nützt es nichts die Fahrradschlüssel zu verstecken, wo ich neulich im Keller beim Fahrrad vermisst habe (habe alle Schlüssel am Bund ausprobiert), die waren nicht am Bund. Als sie vorgestern wieder am Bund, die beiden Trelock, waren, bin ich sofort in den Keller zum Probieren. Funzt.
Natürlich: Ich habe sie beim Schlafwandeln selbst wieder drangemacht, der Kranke spinnt eben.

Natürlich, SABA nimmt seine von medizinischen Laien-Darstellern verordneten Medikamente nicht, Tavor wurde mir ja heute schon empfohlen, und bildet sich das alles ein. Er muss in die Klinik.
Besonders hier auf Allmy hopsen so etwa zehn Ärzte (richtige und falsche) herum, die das immer wieder propagieren, wir kennen dies aus jeder Troll-Agenda. Ferndiagnose.
Trotzdem der Kranke anerkannt nicht, dass er ein zweitklassiger Mensch ist, er ist renitent, d. h. er leistet Widerstand. Er hat nämlich dasselbe Recht auf eine Meinung und darf Wählen gehen, tut dies aber nicht mehr, weil er erkannt hat, dass er ohnmächtig ist, dass jemand anders die Spielregeln diktiert und die Welt abfaked und dass Wahlen nur Spielwahlen sind, wie alles nur ein Spiel ist.
Kreditkartenschulden der Amerikaner? Pusteblume.

Die Zukunft wird genauso sein, Cirze, wie du sie willst:
Du wirst mit deinen Lakaien ausschließlich im Jenseits sein, eine Welt die du genau so bauen kannst wie du willst, und auch solch verschmähten Typen wie ich stören dich und Allmystery in dieser Welt dann nicht mehr.
Das ist doch genau das, was du willst und nur daran arbeiten wir, an der fünften Dimension, am siebten Himmel. Du musst verstehen.

Dort kannst du deine Lakaien, Wesen, die sich in anderen Wesen verstecken, dann beliebig kontrollieren und hin und her schieben wie du willst, jeder dieser seelenlosen Menschen kann in unendlichen Diskussionen (Kreislaufdiskussionen Circe Zirkel) Gott und seine Seele suchen, sie werden da nicht mehr fündig, alle dürfen Karriere machen nach den Gesetzen des Waldes bzw. des Dschungels und jeder darf versuchen, dem anderen Tavor, Haldol oder Kokain einzuträufeln.
Jeder darf Arzt sein, er muss nur brutaler sein, wie die anderen.

Du hast dir die Macht genommen (Gott hat den Menschen nach seinem Bild geschaffen), du hast sie von Anfang an missbraucht, du hast jahrelang experimentiert, wie die Welt so zu machen ist, dass sie niemand mehr versteht, außer du selbst, dass dir Wölfe und Katzen gehorchen, die du bei Bedarf auf das Niveau von Ratten downgradest.
In diesem Zustand ziehen sie dann unschuldigen Patienten Zähne, d. h. das was sich um sie herum befindet, die schlechte ostentative Erfindung der Welt und ihrer Vergangenheit, Peter und der Adolf, die NWO im Gegensatz zur verborgenen Weltordnung, die ich ja heute im Thread "der Zauberwald" etwas angerissen habe.

Du hast das alles selbst gewollt, ich kann da nichts mehr machen, weil der da oben mittlerweile reagiert hat, wie du weisst. Und komm mir nicht dumm, dass du mit deinen tausend Ohren nichts verstehst, du verstehst alles, eine Göttin versteht alles.
Kurzum deine Idealwelt ohne mich ist eine Welt der Einsamkeit, aber ich kann es nicht verhindern,
weil der Schöpfer selbst reagiert hat. Ich bin unschuldig aber verrückt, gegenüber der Normalität und der Realität, aber es gibt eine andere Wirklichkeit im Wartestand, meine Berufung. Word.

Das sind keine weltbewegenden Worte und zum Glück nimmt die Welt keine sofortige Notiz, Business und Abweisung as usual, denn sie wird sich scheinbar noch eine ganze Zeit normal weiterdrehen und bewegen.
Und vor allem: Beklag dich nicht.
Alles ist so, wie du es willst.

Dein Ex-Adam


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 22:11
ich habe von einer großen explosion in bremen gehört !!!!!


weiß jemand was dort passiert ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 22:12
@barbieworld
Ne Lackfabrik ist explodiert.
http://www.radiobremen.de/nachrichten/kurz_notiert/explosion-chemiefirma-ritterhude100.html


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2014 um 22:17
@barbieworld

http://www.radiobremen.de/nachrichten/kurz_notiert/explosion-chemiefirma-ritterhude100.html
Focus berichtet auch, aber ich meide Focus
Bin der Wahrheit so gut wie möglich verpflichtet


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge