Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 23:40Ich mag ja etwas dumm sein, aber ich bin nicht bekloppt…:lolcry:Lothric schrieb:Schließ dich mir an und werde vegan
gestern um 23:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 23:41*hust *NotSure schrieb:etwas
Joa auch so kann ich dich nicht mehr heiraten, sorry 🤷🏼♀️Lothric schrieb:Vegetarier
gestern um 23:43@Milanthrop
Sei ruhig jetzt. Ich hab schon drei Kühe und 4 Schweine für dich bezahlt. Du kommst jetzt mit. :troll:
Sei ruhig jetzt. Ich hab schon drei Kühe und 4 Schweine für dich bezahlt. Du kommst jetzt mit. :troll:
gestern um 23:43Das schaffst du nicht… 🤷♂️ Ich würde dir nen Meisenknödel auf den Grill schmeißen und wäre durch mit der Nummer… 🤷♂️Lothric schrieb:aber ich will @NotSure
maximal aufregen
gestern um 23:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 23:45@NotSure ist noch da. Die anderen 3 sind schon schlafen. :shrug:Milanthrop schrieb:Wo sind die 4 schweine hin?
gestern um 23:45😅
gestern um 23:46Jaja. Was kommt als nächstes. "Geh auf die Wiese zum essen. Da gibt es saftiges Gras." Haha. :/NotSure schrieb:Was..? Du bist doch Körnerfresser..? :ask:
gestern um 23:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 23:48Du frisst meinem Essen nicht das Futter weg… òÓLothric schrieb:Geh auf die Wiese zum essen. Da gibt es saftiges Gras
gestern um 23:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 23:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 23:52@KFB
Stimmt. Das hab ich. :D
Ich hab irgendwann, aus mehreren Gründen, erst vegan gelebt (Tierwohl, Umweltschutz und Gesundheit).
Das mit dem Vegan war mir dann aber auf dauer zu kompliziert und zeitaufwendig und bin seit längerem vegetarisch unterwegs.
Hab früher gerne Fleisch gegessen, aber auch da schon immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt vegetarisch zu leben und es irgendwann einfach durchgezogen.
Stimmt. Das hab ich. :D
Ich hab irgendwann, aus mehreren Gründen, erst vegan gelebt (Tierwohl, Umweltschutz und Gesundheit).
Das mit dem Vegan war mir dann aber auf dauer zu kompliziert und zeitaufwendig und bin seit längerem vegetarisch unterwegs.
Hab früher gerne Fleisch gegessen, aber auch da schon immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt vegetarisch zu leben und es irgendwann einfach durchgezogen.
gestern um 23:55Könnte ich nicht
gestern um 23:57Keine Chance… o0