Ziegenpetra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gute Herangehensweise.KFB schrieb:Ich Verleih gar nix mehr, ich schenke es her oder sag „frag wen anders“
Du hast es ihm geliehen, nicht geschenkt. Ich würde ihn daran erinnern. Dass er von dem Geld etwas verloren hat ist ja nicht Dein Problem. Ich würde freundlich etwas sagen, um ihn zu erinnern.Kangaroo schrieb:Bisher hat er das Geld noch nicht zurückgezahlt obwohl wir uns schon mehrfach gesehen haben.
Weiss nicht, ob ich ihn darauf ansprechen oder noch warten soll.
Ja, ist ja erst 2 Tage her. Ich komme auch nicht jeden Tag zur Bank.Kangaroo schrieb:Werde bis morgen abwarten und ihn mal darauf ansprechen.
Warte nicht zu lang, sonst:Kangaroo schrieb:Werde bis morgen abwarten und ihn mal darauf ansprechen.
KFB schrieb:Du darfst aber keinen Groll entwickeln, das macht eher Dich kaputt als ihn
Dann sagt man das.nairobi schrieb:Ja, ist ja erst 2 Tage her. Ich komme auch nicht jeden Tag zur Bank.
Wenn ich mir Geld leihe, sehe ich aber zu das ich schnellstmöglich zur Bank komme und warte nicht bis ich eh mal wieder hin mussnairobi schrieb:Ich komme auch nicht jeden Tag zur Bank.