Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

456.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22.08.2026 um 12:00
Zitat von Mauzi666Mauzi666 schrieb:Halt your mouth please. Come to me. XD
Is your Brain busted?
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Er hat übrigens früher auch Balett getanzt.
:{

melden

22.08.2026 um 13:20
@Mauzi666
Bonneklicks war aber auch'n absoluter Minusmensch

melden

22.08.2026 um 15:22
@KFB
Hab ich nicht viel verfolgt. Hab nur mal gehört dass der tatsächlich n Spinner sein soll.

Denke für so YouTube oder Streamer Kram muss man generell schon speziell sein.
Ich glaub da gibt es fast gar keine normalen.
Man muss ja Content machen sonst schalten die Leute ab. Ist son Teufelskreis denke ich.

Also ich würde für keinen die hand ins Feuer legen. Ist halt viel Schauspiel und Oberflächlichkeit. Wie Fernsehen oder Film auch. Alles die gleichen Säcke.
Und am Ende wollen sie einem eh immer irgend ne Scheiße verkaufen. Darauf läuft's immer raus. Erst Aufmerksamkeit und dann verkaufen. Idioten...

melden

22.08.2026 um 15:24
@Mauzi666
Die Boneclinks Ära war richtig mies, aber generell der ganze Streamingscheiß war kacke

Das Politikvideo war gut aber davon gab's zu wenig

1x zitiertmelden

22.08.2026 um 15:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Politikvideo war gut aber davon gab's zu wenig
Ja er hat ja irwann generell keine richtigen Videos oder Content mehr gemacht.

Als das mit den Besuchen zu krass geworden ist. Ist einfach zu krass ausgeufert.

Also mitm bsichen Grips hätte er da schon gut von leben können denke ich wenn er das wirklich wollte damals. Hatte doch schon manchmal n paar Tausend pro Monat gemacht, laut seiner Aussage, vereinzelte Monate. Ich denke da wäre ne Chance gewesen

melden

22.08.2026 um 16:23
@Mauzi666
er hätte bspw sein Meddl Loide vermarkten können aber nein, er sagt immer die "Haider behaupten Scheiße etzadla" und er sagt das ja gar nicht so

Paar Tausend waren schon drin (hätte ohne die Haider aber nie funktioniert), da frisches Geld aber immer sofort noch am selben Tag für Müll rausmusste, wär's egal gewesen wieviel er gemacht hätte
Strom bezahlen? Wofür?
Steuern? Das geht über die USA durch Juddub

So blöd musste halt erstmal sein

1x zitiertmelden

22.08.2026 um 16:36
Oh my goodness, wie nice, süss und berührend ist denn der Haustiercontest 🐱 🐴🐽🐰🐶🐢🐕🐈‍⬛🐑🐸🪿🐥🐖 Thread und die
Stories vom den Fellis. 😍.

Ich darf da gar nicht reinschauen sonst blutet mein ❤️😥.

melden

22.08.2026 um 18:04
Zitat von KFBKFB schrieb:er hätte bspw sein Meddl Loide vermarkten können aber nein, er sagt immer die "Haider behaupten Scheiße etzadla" und er sagt das ja gar nicht so

Paar Tausend waren schon drin (hätte ohne die Haider aber nie funktioniert), da frisches Geld aber immer sofort noch am selben Tag für Müll rausmusste, wär's egal gewesen wieviel er gemacht hätte
Strom bezahlen? Wofür?
Steuern? Das geht über die USA durch Juddub

So blöd musste halt erstmal sein
Ja Merch würde denke ich gut laufen. Das eine Shirt da ist eigentlich schon ein wenig kult.

Spätestens als er das Haus verkauft hat und das dämliche Auto stattdessen, da war vorbei.
Hätte sich ne Wohnung oder so mieten sollen, oder irwas festes finden und dann mal was reinhängen.
Nicht so wie jetzt.
Waren aber Möglichkeiten da, denke ich.

melden

22.08.2026 um 18:21
@Mauzi666
Das war schon vorher vorbei, er war auf die Haider angewiesen aber mit ein bisschen Cleverness hätte er da kurz ein Moneten rausziehen können

Sobald die Leute begriffen hätten, das er jetzt mitspielt wäre es aber trotzdem schnell vorbei gewesen da sein Content einfach nicht gut oder interessant war

1x zitiertmelden

22.08.2026 um 18:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Das war schon vorher vorbei, er war auf die Haider angewiesen aber mit ein bisschen Cleverness hätte er da kurz ein Moneten rausziehen können

Sobald die Leute begriffen hätten, das er jetzt mitspielt wäre es aber trotzdem schnell vorbei gewesen da sein Content einfach nicht gut oder interessant war
Weiss nicht. Geht ja wie gesagt um Aufmerksamkeit, also Klicks hätte er schon irwie generiert mit irgendeinem Low Content.
Irgend ein Dulli Sponsor hätte sich da auch gefunden, denke ich.
Oder das mit der Musik, war auch schon recht viel an Klicks.
Und er ist ja eig das größte Meme so in Deutschland. Teilweise kennen die ihn ja auch im Ausland mittlerweile-

Ich denk immer, der hätte sein Haus Stein für Stein über Ebay oder Kleinanzeigen verkaufen können XD
Wäre auch besser gewesen als die 70K ^^

melden

22.08.2026 um 18:49
@Mauzi666
aber das liegt ja alles an den Haidern, der wäre völlig in der Versenkung verschwunden wie etliche andere auch

jo, hätt er machen können aber das wäre ja ein Prozess mit Arbeit verbunden, das geht etzadla nicht, Arbeit isn Haider und der Arbeitspulli ist auch gerade in der Wäsche

melden

22.08.2026 um 19:29
Ich hab echt keinen Dunst von irgendwas 😐

1x zitiertmelden

22.08.2026 um 19:30
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich hab echt keinen Dunst von irgendwas
Dann sind wir schon zu zweit. :|

melden

22.08.2026 um 19:31
@Lothric
Prima, dumm und dümmer?

melden

22.08.2026 um 19:32
@Milanthrop
Ne lass mal lieber dumm und dumm sagen.

Bei dumm und dümmer streiten wir beiden dummen noch wer der dümmste ist. :|

melden

22.08.2026 um 19:34
@Lothric
Ich 😂

melden

22.08.2026 um 19:34
@Lothric
Oh hab gestern nacht an dich gedacht 😏

melden

22.08.2026 um 19:39
@Milanthrop
Nein ich!

Warte was hast du. Oo

melden

22.08.2026 um 19:40
@Lothric
An dich gedacht 😍.......bin zu spongebob eingeschlafen 😅

melden

22.08.2026 um 19:48
@Milanthrop

:D Besser geht's doch gar nicht. Spongebob ist geil.

melden