Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:21
ähm... @-Petze-_ klär das bitte mit @enterSandman .... @enterSandman du hast jetzt nen Groupie :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:22
Der letzte Mensch sitzt grübelnd zu Hause.

Da klopft es an die Tür...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:23
@Mia_Gonzo
das original :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:25
Zitat von enterSandmanenterSandman schrieb:das original :lv:
Nachdem ich schon sooo lange gesucht habe... endlich hab`ich den Weihnachtsmann :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:26
https://www.youtube.com/watch?v=zlRV2N8s_IQ (Video: Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:26
@jerry142
Der letzte Mensch sitzt grübelnd zu Hause.
Und es schneit, man erwartet das Wunder...gibt es das?...doch, das gibt es!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:30
@Mia_Gonzo
Warum sorge ich mich eigentlich, der kommt eh nur einmal im Jahr, unterdessen habe ich dich für mich allein... so ziemlich :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:30
@Mia_Gonzo
ich bin zwar Frau, aber ich bin dein Weihnachtsmann, mit Baum, Mistelzweig und allem was dazu gehört. musst doch nur n Weihnachten glauben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:32
Zitat von PestPest schrieb: so ziemlich :D
Was soll denn das nu heißen??? Als würde ich hier noch mit anderen kommunizieren als mit dir :P:

@enterSandman
Das ist auch nicht weiter schlimm.... der Glaube macht es... und für mich bist du der Weihnachtsmann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:33
@Mia_Gonzo
Jup, ich bin dein Weihnachtsmann! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:34
@enterSandman
Also Ende des Monats lass ich dir die Wunschliste zukommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:36
Nur zu, meine Steuerberaterin wird dich in die Schranken weisen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:36
@enterSandman
Sie wird das verstehen... immerhin geht es doch hier um eine Glaubensfrage :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:38
Süsse, das war gestern. Mensch ist Mensch und Zahl ist Zahl.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:38
@Mia_Gonzo
Du weißt doch das ich dir deine Freiheiten lasse, ich kann dich sowieso nicht bändigen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:39
Und Fee ist Fee... und wenn die Fee Geschenke will dann muss der Weihnachtsmann die gefälligst bringen :P:

@-Petze-_
Das ist absolut richtig :D Und besser für unser allgemeines Wohlbefinden :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:40
Jup.und der Weihnachtsmann bringt nichts!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:41
Ich merk es schon... ist immer noch kein Ponyhof...

So aber ich geh nun ins Bett... schlaft gut ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 22:46
@Mia_Gonzo
träum schön.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2014 um 23:09
@enterSandman

"Das größte unzerstörbare Wunder ist der Menschenglaube an Wunder."

Jean Paul


melden