Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich nehme dich auf meine Schultern, wir zwei Zwerge zusammen sollten das dann schaffen 😄Milanthrop schrieb:Sorry an deine Eier, Gesicht treff ich nicht
Da muss ich an die Szene von Shameless denken, wo Carl an Eier mit Haaren denken soll, damit er keinen Steifen kriegt nach einem Eingriff, damit es abheilen kann 😂Milanthrop schrieb:Ich find Eier gut, der Blick ist unbezahlbar
Ich fühle das zu 1.000% ich war vor ein paar Jahren auch beim Urologen und dann wurde da was vernäht und naja... es war in der Nacht extrem unangenehm. :/yari schrieb:Da muss ich an die Szene von Shameless denken, wo Carl an Eier mit Haaren denken soll, damit er keinen Steifen kriegt nach einem Eingriff, damit es abheilen kann
Das erinnert mich gerade daran, wie ich mich in der 5. Klasse über ne Mitschülerin lustig gemacht habe, sie dann ohne Vorwarnung zu mir kommt und mir so heftig in die Eier gekickt hat, das ich für nen kurzen Moment echt gedacht hab, die hätte da dauerhaft was kaputt gemacht. :|Milanthrop schrieb:Ich find Eier gut, der Blick ist unbezahlbar
Das Problem ist halt auch, dass man im Schlaf halt nicht kontrollieren kann, was Tagsüber noch geht. :{yari schrieb:Ist ja auch eine sehr empfindliche Stelle 😬
Dazu sag ich nichts. :|Milanthrop schrieb:Wilde Orgie gehabt?