Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 23:42Oh wollen wir batteln? Operation an der Hand ohne Narkose, ging bis zum Knochen. Hab fast gekotzt.
Ahhhhhhh!!! Ne... will ich gar nicht wissen. Ich sags dir. Ich würde lieber sterben bevor die das bei mir legen. Genau so wie Blasenkrebsvorsorge. So ne scheiße. :{ Da gehen die.... ne.. ich denk gar nicht erst dran.yari schrieb:Ich habe mal einen Katheter in den Harnweg bekommen. Den Schmerz werde ich nie vergessen
Ziegenpetra schrieb::|
Bei dem chinesischen Sternzeichen Hase (Zeichen: 卯) handelt es sich um besonders feinsinnige und sensible Menschen. Die schönen Dinge des Lebens ziehen sie magisch an. Dies spiegelt sich sowohl in ihrer geschmackvoll eingerichteten Wohnung als auch in ihrer sorgfältig ausgewählten Garderobe wider. Allerdings kann dieser Hang zum Luxus manchmal in eine gewisse Genusssucht umschlagenQuelle:
Warum ohne Narkose? o.OMilanthrop schrieb:Oh wollen wir batteln? Operation an der Hand ohne Narkose, ging bis zum Knochen. Hab fast gekotzt.
sensible Menschen.😅😅😅😅😅
GenusssuchtDas hier auch nicht?
Ich hab damals seit nem halben Jahr Antidepressiva bekommen. Es war mir peinlich und ich hab es nicht angegeben. Die müssen das wissen um richtig zu geben.Lothric schrieb:Narkose
Beinahe alles… :lolcry:Ziegenpetra schrieb:Was daran stimmt nicht?
Ähm, nix davon?NotSure schrieb:Beinahe alles… :lolcry:
Schöne Dinge, geschmackvolle Einrichtung, ausgewählte Garderobe, Hang zum Luxus und Genusssucht passen absolut nicht…