Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

456.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 17:30
@Lothric
Da du mit ihr arbeitest solltest du es dokumentieren, behalte was du in Whatsapp hast und notiere zusätzliche Begegnungen die von Angesicht zu Angesicht stattgefunden haben, auch wenn rein gar nichts passiert ist

Ist vielleicht nicht schön aber sollte *irgendwas* passieren, wirst du froh sein, wenn du die Daten hast

1x zitiertmelden

um 17:31
@KFB

Guter Tipp.

melden

um 17:32
@Ziegenpetra
ist heutzutage halt ätzend 🤷‍♂️

melden

um 17:33
@KFB

Ja, ich sage es ungern, aber Frauen können da ab und an auch echt zu Schlampen werden, wenn sie nicht bekommen, was sie möchten.

melden

um 17:34
@Ziegenpetra
Beide Geschlechter können scheiße sein, unterscheidet sich nur manchmal ein bisschen in der Art wie es sich äußert

1x zitiertmelden

um 17:35
@KFB

Daher schrieb ich "auch".

melden

um 17:35
@Ziegenpetra
ok

melden

um 17:37
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Wie oft siehst du sie denn im Job?
Quasi fast nie. Da wir in einer großen Firma arbeitet und sie in einem ganz anderen Bereich ist mit dem ich im Grunde nichts zu tun habe. Maximal wenn wir gleichzeitig Feierabend haben, aber da ignorieren wir uns eigentlich gegenseitig, weil sie ja eigentlich auch weiß, dass ich sie abgewiesen habe.
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Als Mann ist sowas auch echt scheiße.
Euch sind da noch ein bisschen mehr die Hände gebunden.
Es ist nicht all zu dramatisch. Es ist nur etwas nervig, dass sie es nicht versteht und immer wieder versucht.
Es ist jetzt auch nicht so, dass sie mich jeden Tag mit Nachrichten flutet oder vor der Firma auf mich wartet um mich abzufangen. Dann wäre das nochmal ne andere Situation. Aber akzeptieren könnte sie es trotzdem mal.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist vielleicht nicht schön aber sollte *irgendwas* passieren, wirst du froh sein, wenn du die Daten hast
Ich gehe da nicht von aus, aber man weiß ja nie. Danke dir für den Tipp. Werde ich machen. :)

1x zitiertmelden

um 17:37
@Lothric
👍

melden

um 17:39
Zitat von LothricLothric schrieb:Quasi fast nie.
Das ist schon mal gut.
Zitat von LothricLothric schrieb:Es ist nicht all zu dramatisch. Es ist nur etwas nervig, dass sie es nicht versteht und immer wieder versucht.
Hast du 'ne Ahnung, weshalb sie so "verkopft" ist?

1x zitiertmelden

um 17:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Beide Geschlechter können scheiße sein, unterscheidet sich nur manchmal ein bisschen in der Art wie es sich äußert
Da hast du leider recht. Meine kleine Schwester hat zurzeit ne ähnliche Situation. Ich bin da auch schon kurz davor zu dem Typen zu gehen um ihm zu sagen, dass er das lassen soll.

Ich geh da jetzt nicht weiter ins Detail, aber spätestens wenn man ein klares Nein bekommt hat man die andere Person in Ruhe zu lassen.

1x zitiertmelden

um 17:40
Zitat von LothricLothric schrieb:spätestens wenn man ein klares Nein bekommt hat man die andere Person in Ruhe zu lassen.
This!

melden

um 17:41
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Hast du 'ne Ahnung, weshalb sie so "verkopft" ist?
Keine Ahnung. Sie hat mal was geäußert, aber ich fände das jetzt lächerlich den Satz hier so wieder zu geben.

Ich denke einfach, dass sie nicht die Sorte Mann findet die sie sich vorstellt und in mir genau das zu sehen scheint.

1x zitiertmelden

um 17:44
Zitat von LothricLothric schrieb:Ich denke einfach, dass sie nicht die Sorte Mann findet die sie sich vorstellt und in mir genau das zu sehen scheint.
Naja, immerhin bist du Mr. Allmy :D

Fang' an es zu dokumentieren, auch rückwirkend, falls du da noch Daten hast und ich wünsche dir, dass es keine großen Ausmaße annimmt :hug:

1x zitiertmelden

um 17:48
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Fang' an es zu dokumentieren, auch rückwirkend, falls du da noch Daten hast und ich wünsche dir, dass es keine großen Ausmaße annimmt :hug:
Ich dokumentier das mal, aber ich geh nicht davon aus. Geht schon seit weit über nem Jahr und bisher ist, außer dem oben geschriebenem, nichts wirklich passiert.

Danke für euer offenes Ohr. :)

melden

um 17:50
@Lothric

Yw :)

melden

um 18:08
@Lothric
Kann ich nur zustimmen, dokumentieren. Weiber können echt übel sein.

melden

um 18:11
@Milanthrop

Hab gerade den kompletten WhatsApp Chatverlauf gescreenshotet. Dann hab ich das für alle Fälle.

melden

um 18:12
@Lothric
Sehr gut 👍🏻

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 2.142 Beiträge, um 09:21 von Nemesis59
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.142
um 09:21 »
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
teufel_1974 am 16.01.2011, Seite: 1 2 3
40
am 23.02.2023 »
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 267.686 Beiträge, am 11.09.2026 von Commonsense
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13371 13372 13373 13374
267.686
am 11.09.2026 »
Unterhaltung: Was nervt euch grade?
Unterhaltung, 37.353 Beiträge, um 16:52 von lapis_lazuli
Vymaanika am 04.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1868 1869 1870 1871
37.353
um 16:52 »
Unterhaltung: Was ich als Kind dachte
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 03.05.2026 von Jules20
sharena am 08.02.2013, Seite: 1 2 3 4