Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.864 von 22.868vorherige 1 ... 21.86422.86222.86322.86422.86522.866 ... 22.868 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 20:26Es ist ein schwarzer Tag
gestern um 20:33:|
gestern um 20:46Feigling
gestern um 21:00Hey, noch wer on?
gestern um 21:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 21:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 21:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 21:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 21:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 21:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 21:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 21:52Ist jetzt der 11. September schon wieder lang genug her, dass ich mal so sagen darf... wie vorher... alahu akbar, Gott ist groß. Gott ist größer. Und, um der Wahrheit die Ehre zu geben, was ich mich immer gefragt habe dieses Jahr und zum auf den 25. Jahrestag zusteuernd: Wie viele rechtgläubige Muslime waren unter den Opfern? Hast Du da drauf ne Antwort, Osama? Hat darauf irgendwer ne Antwort? Konnte man das wissen? Dein Pech, Osama, das wirst Du, so oder so, wenn sich selbst Dein Glaube als der Richtige herausstellt, zu verantworten haben.
gestern um 21:56Ehm... Zur Strafe möchte ich Geld haben. :) Denn es ist eine Last Geld ausgeben zu müssen. :)Milanthrop schrieb:Welche Strafe möchtest du?
Ihr beiden seid echte Kameradenschweine ey. :|NotSure schrieb:@xsaibotx
Habe Mila nen Link geschickt… Das konnte so nicht weitergehen… 🤷♂️
Milanthrop schrieb:Hat der sich jetzt verpisst?
Ich hab halt angst vor dir..... aus berechtigten Gründen. :|Milanthrop schrieb:Feigling
gestern um 21:58@Lothric
@NotSure hat ne lobotomie vorgeschlagen
Also was stimmt mit Pommes nicht?
@NotSure hat ne lobotomie vorgeschlagen
DefinitivLothric schrieb:berechtigten Gründen
Also was stimmt mit Pommes nicht?
gestern um 21:59Wie kommt es bloß, dass Dich immer jeder bestrafen will @Lothric ? 😆Lothric schrieb:Ehm... Zur Strafe möchte ich Geld haben. :) Denn es ist eine Last Geld ausgeben zu müssen. :)
gestern um 22:01Milanthrop schrieb:@NotSure hat ne lobotomie vorgeschlagen
Eine Lobotomie (auch Leukotomie genannt) ist ein historischer und heute streng verbotener operativer Eingriff am Gehirn, bei dem Nervenbahnen im Frontallappen durchtrennt wurdenO.o Alter @NotSure .... :|
Die sind voller Fett und Salz und schmecken trotzdem langweilig. Die muss man mit Literweise Ketchup essen, damit es überhaupt mal geil wird und sobald die 5 Minuten rumliegen sind die noch ekliger. :|Milanthrop schrieb:Also was stimmt mit Pommes nicht?
gestern um 22:01Ich weiß auch nicht. Ich bin doch eigentlich echt ein toller Typ. :)Unding schrieb:Wie kommt es bloß, dass Dich immer jeder bestrafen will @Lothric ? 😆