Unding
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
WTF. :DNotSure schrieb:Profitip: Mit kochendem Wasser wecken ist wirkungsvoller als mit kaltem Wasser…
Ich hab den Film letztens zum ersten mal komplett gesehen. Finde es voll krass, dass er am anfang sehr witzig ist und dann völlig umschwenkt und ernst wird. :DZiegenpetra schrieb:Geiler Film!
Kann ich mitsprechen, die Szene 🤣
Ja, da hast du recht. :DZiegenpetra schrieb:Yep, nix für kleine Jungs :D
Das glaub ich Dir :)Ziegenpetra schrieb:Ich bin echt voll in Ordnung :)
Ich kenn die erste Hälfte auch besser :|Lothric schrieb:Ich hab den Film letztens zum ersten mal komplett gesehen.
Ich wecke dich nur einmal so, danach bist du 5 Minuten vor dem Wecker wach… :Y:Lothric schrieb:WTF. :D
Ich fang an dich zu mögen. *.*NotSure schrieb:Ich wecke dich nur einmal so, danach bist du 5 Minuten vor dem Wecker wach… :Y:
Du bist so hart :DNotSure schrieb:Ich wecke dich nur einmal so, danach bist du 5 Minuten vor dem Wecker wach… :Y:
Tut mir leid @Ziegenpetra , aber ich hab meinen Coach schon gefunden. :DNotSure schrieb:Lernen durch Schmerz funktioniert… 🤷♂️
Sooo klein biste ja auch nicht mehr.Lothric schrieb:Ja, da hast du recht. :D
Ich hab ihn trotzdem geschaut. :D
HihiUnding schrieb:Das glaub ich Dir :)
Tut mir leid @Ziegenpetra , aber ich hab meinen Coach schon gefunden. :DWas soll ich sagen?
Leider weiß ich das :|NotSure schrieb:Lernen durch Schmerz funktioniert…
Ich sag doch: Du wirst gerne bestraftLothric schrieb:
Tut mir leid @Ziegenpetra , aber ich hab meinen Coach schon gefunden. :DNotSure schrieb:Lernen durch Schmerz funktioniert… 🤷♂️
Da fällt mir gerade wieder das Milgram Experiment ein. Sehr interessant.Unding schrieb:Leider weiß ich das :|
Ich hör' lieber Musik.Lothric schrieb:Da fällt mir gerade wieder das Milgram Experiment ein.
Oh cool. Dann können wir dir ja gleich gratulieren.Ziegenpetra schrieb:Hab' gleich Geburtstag.
Du hast deine Ruhe. Ich verbringe meine Geburtstage so am liebsten. :DZiegenpetra schrieb:So beschissen hab' ich schon lang nimmer reingefeiert