Lothric
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
Mr. Allmy 2026
dabei seit 2022
Mr. Allmy 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich dachte anfangs auch, Du seist männlich. Dann hat Dich aber irgendwer in der Spelunke als "sie" bezeichnet und es gab auch das ein oder andere Indiz. Doch dann wiederum warst Du plötzlich der Ziehvater von @Lothric ab da, war ich vollends verwirrtNotSure schrieb:Männlich, habe extra nochmal nachgeschaut… o0
Nicht immer von sich auf andere schließen 😆Lothric schrieb:Hast du ihn so schnell finden können?
Original anzeigen (3,1 MB):ask:Unding schrieb:Dann hat Dich aber irgendwer in der Spelunke als "sie" bezeichnet und es gab auch das ein oder andere Indiz

Sorry @Lothric die Vorlage musste ich einfach nutzen :shrug:Lothric schrieb:
:|Unding schrieb:Nicht immer von sich auf andere schließen 😆
Ich bestehe darauf… :melden:Unding schrieb:Wenn ich mich demnächst mal ein paar Stunden beschäftigen will, such ich den Beitrag mal raus, wo Du weiblich wurdest
Es gibt auch eine SuFu! :klugmaul:Unding schrieb:Wenn ich mich demnächst mal ein paar Stunden beschäftigen will, such ich den Beitrag mal raus, wo Du weiblich wurdest :lolcry:
Bitte nicht.NotSure schrieb:Ich bestehe darauf… :melden:
Die hab ich gerade schon bemüht, aber so schnell find ich das nichtZiegenpetra schrieb:Es gibt auch eine SuFu! :klugmaul: