Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:10
@Katori

Mörgähn Der Härr :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:10
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Nicht sonderlich viel.... zu wenig zu tun... Langeweile und ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis :P:
..und wenn du das liest, wirst du wiederum verstehen, wieso mich meine scheiß Neugier nervt! :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:11
@-Petze-_

Hui...was gibts denn aufregendes?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:12
@vincent
Das ist absolut richtig... aber neugierig bin ich zu allem Überfluss auch noch... furchtbar :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:12
@cucharadita
Ich sage es mal so: Vodafone lässt regelmäßig meinen Puls in die Höhe schnellen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:12
Okay..^^ Schluss jetzt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:13
Mit der Neugier oder dem Morbiden? Oki... bin schon brav und verfalle in Ignoranz :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:13
@-Petze-_

Lass mich Dein Vodaphon sein ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:15
@cucharadita
Mal sehen was sich machen lässt^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:15
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden so hassen könnte. Man lernt nie aus.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:21
Versuche gerade dem Hass positive Aspekte zuzuordnen. Gar nicht so einfach..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:23
@vincent
Es gibt keine. Nur Vergessen kann helfen.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:24
Hass in Liebe auflösen alles andere macht dumm und krank :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:26
@Wolfshaag
Doch, es kann motivieren?! Hat einen starken Antrieb. Ob man daraus was nützliches gewinnen kann, ist 'ne andere Frage.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:27
@vincent
Es hilft nie wieder was zu fühlen. :D
Damit fühle ich mich wohl.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:29
@Wolfshaag
Hass ist doch selbst ein Gefühl. Wie sollte es dabei helfen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 12:35
Ich hätt gern was zum kuscheln jetzt.

Gibts jemanden der sich opfert?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 14:01
Moah was für'n Stress heut, man kommt zu nix. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 14:11
Was für ein armseliger, selbstwertloser Heuchler, der seine ehemaligen Freunde über die Klinge springen lässt um sich auf deren Kosten anhand von Lügen und Mutmaßungen ins rechte Licht zu rücken ... da sage ich MEINE Meinung, und er beginnt unbeteiligte Personen mit Bullshit zu bombardieren, dass es nur so kracht. Er selber merkt die Einschläge aber nicht mehr, muss man auch erstmal schaffen. Kompliment. :D ... mal sehen, wer die nächsten sind, die dann nicht mehr freimütig bei seiner Selbstablenkung behilflich sind.


melden