Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 00:51
@Harbor_7
tauschen wir?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:04
@Mia_Gonzo
Singste mit? :D

@Syrah
Gegen was denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:04
@Harbor_7
yeahhhhhhhhhhhhhhhh lass uns ne Band gründen... oh bitte... das Lied wird n Hit :D :D :D scheiße schon lang nimmer so gelacht :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:05
Husten gegen Hitzewallungen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:09
@Mia_Gonzo
Sag Du noch mal, Du bist verrückt, nä? ;) :D
Coole Idee, wie wollen wir uns nennen? :D

@Syrah
Okay einverstanden, mir ist grad eh schon heiß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:12
@Harbor_7
Die "arschgefickten Gummizofen" gibt es doch schon. ;)
Hier der Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=VMeRYAdt-kQ (Video: Die Arschgefickten Gummizofen - Im Wagen vor mir)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:12
@Harbor_7
Also ich find mich auch normal :D
Öhm.. also wie wärs mit... nee ich kann nix sagen... ich schmeiß mich grad scho wieder weg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:13
@Wolfshaag
Aaaaahhhh du wieder mit deinen Ohrwürmern :{
Und ich war lieb zu dir^^


Nun haben wa das auch erledigt :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:14
@MissDishonor
Ja, warst Du, ich tue Dir doch auch nichts. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:14
Grauer,substanzloser Nebel hinter Myriaden von Masken,beseelt vom Willen neue Masken zu formen...das geht mir grade durch den Kopf...und damit der Mensch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:14
@Wolfshaag
Doch du machst böse Musik in meinen eh schon wirren Kopf :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:15
@MissDishonor
Sei froh, dass Du keinen Schimmer davon hast, was in meinem Kopf so gerade vorgeht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:16
@Wolfshaag
Sprich dich ruhig aus^^ ich hab heut beruflich geseelsorgt, für dich mach ich das glatt freiwillig ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:17
@Wolfshaag
Woher willst Du wissen, dass ich auf Anal stehe? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:17
Ich bin ab heute berühmt und reich und das bedeutet natürlich, dass ich mich mit euch nicht mehr abgeben muss. Kauft mein neues Album und verehrt mich. Mehr is ab heute nicht mehr drin. Sorry, war ja ganz nett mit euch...aber ich bin jetzt nunmal ein Star! Der Star sogar!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:18
@Banana_Joe
Na und wo sind die youtube Videos von dir? :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:19
@Mia_Gonzo
Vielleicht kann Joe uns unter Vertrag nehmen :D
Nee, lass mal...uns fällt noch was passendes ein, wie wir uns nennen könnten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 01:19
@Harbor_7
@MissDishonor
Ihr wisst doch, ich bin eher schüchtern und mache daher einfach nur Musik für Euch beide. :D
Youtube: Und wenn mein Glied Verarsche
Und wenn mein Glied Verarsche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden