Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:25
@Mia_Gonzo
Ich würde dich doch nie Nutte nenen? :o:

https://www.youtube.com/watch?v=gDFM7df9Tis (Video: Berliner Weisse Bier und Stulle)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:26
@-Petze-_
Herrje ich meinte doch nicht das... nuach...

Youtube: Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein.
Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:28
Ich hoffe, ich bin keines der beiden genannten "es" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:29
Hm... hoffen hat mit glauben zu tun... und Glaube ist hier falsch... eher bei Mystery angesiedelt es ist?! ... hm... hm es meinte wohl wirklich uns o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schade das ich nur das gebattle abkriege :(
Glaube mir, es ist meine bessere Seite :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:30
@Mia_Gonzo
:D

https://www.youtube.com/watch?v=9GBmFg4ahco (Video: Berliner Weisse Bier und Stulle 3)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:31
@Paradigga

Glaube mir, ich entscheide lieber selbst was ich glaube ;)
Und jetzt her mit der anderen Seite :cry:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:31
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:ch bin im Moment nicht schlagfertig genug ^^

Daher bleib ich erst einmal fern
Skep, die brauchste da auch nicht mehr ... Schlagfertigkeit war einmal :D ... Ringelpiez mit Gruppenkuscheln ist da jetzt en vogue.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:32
@vincent

DU ARSCHLOCH !!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:33
hahaha.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:33
man ey:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Glaube mir, ich entscheide lieber selbst was ich glaube
*grübel* .... wait! :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und jetzt her mit der anderen Seite :cry:
ich kann nicht auf kommando :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:33
@Paradigga

switch mal eben rüber, vonwegen nix los... hehe


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:34
@vincent

ich hasse dich so krass.. so krass.. ich hasse hasse hassse hasse dich


@Paradigga
entschuldige aber jetzt is mir eh alles egal :shot:


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=EjAcO-9VX9M (Video: Berliner Weisse - Großmaul)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:35
lol.. vince macht sich heute wieder mal ein paar Freunde.. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:36
ja bringt thank's ruhig ins grab


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 19:37
@Paradigga
Ich hab da schon ewig nicht mehr reingeschaut ;)


1x zitiertmelden