Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2014 um 19:02
Dafuq.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2014 um 19:10
Ja und?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2014 um 21:39
ein Glas Rotwein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2014 um 22:01
https://www.youtube.com/watch?v=3OuVL9jicAY das lied is so genial


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2014 um 23:50
MAXIM - Alles Versucht (2.0) (Official Music Vide…: Youtube: MAXIM - Alles Versucht (2.0) (Official Music Video)
MAXIM - Alles Versucht (2.0) (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2014 um 00:22
@thanks
Schööön! :lv:

Mal was grundehrliches und keine Verschwörung. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2014 um 00:24
@DiePandorra

Ja :lv: es ist zum weinen schön ...
leere worte liest man leider zu oft... das lied hat Substanz ♡


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2014 um 00:36
Muss man eigentlich ein besonderes Ding an der Klatsche haben, um soviel Unsinn in Spiritualidings zu schreiben? Das frage ich mich manchmal wirklich, so rein rhetorisch. :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2014 um 00:37
rein rhetorisch antworte ich mit ja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2014 um 00:51
Affen halt.. kann man ihnen nicht vorwerfen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2014 um 00:52
:D

naja im Geiste frei wa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2014 um 01:33
the banhammer

Spoiler *plonk*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2014 um 02:09
Danke Unwetter. Jetzt bin ich wach!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2014 um 02:10
@Kältezeit
Hauptsache Allmy funzt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2014 um 02:13
@-Petze-_
Ja, ne. Ich glaub, ich muss mir Sorgen machen, wenn mir in solch einem Fall direkt Allmy einfällt. ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2014 um 02:14
@Kältezeit
Das wollte ich damit ansprechen... aber lass mal, bist nicht alleine mit deinen Sorgen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2014 um 02:16
@-Petze-_
Vielleicht liegt's daran, weil ein Unwetter so banal erscheint entgegen der ganzen Sorgen und Nöte, über die man hier lesen kann (Ufos, Geister, Katze hat Durchfall etc.)


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2014 um 02:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: (Ufos, Geister, Katze hat Durchfall etc.)
:D Höre ich da eine Spur Sarkasmus heraus? :D Aber stimmt schon, manchmal könnten einen die Tränen kommen :D


melden