Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:30
@mal_schauen

lol.... *schweig*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:30
@mal_schauen
Dann lasse es! Interessiert mich ehrlich gesagt auch ein Scheiß, wie dein Urteil ausfallen könnte.. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:30
@Wolfshaag
lach weg.. ja, der war gut.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:31
@vincent
;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:31
Zitat von vincentvincent schrieb:Dann lasse es! Interessiert mich ehrlich gesagt auch ein Scheiß, wie dein Urteil ausfallen könnte.. :Y: 
dem möchte ich mich gern anschliessen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:37
@Wolfshaag
ist meine meinung eben... :)

@thanks
@vincent

:) :) ... freut mich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:39
@mal_schauen
Ich danke Dir auch dafür.^^
Aber kein Grund Dich mit den beiden Herzchen @thanks und @vincent rumzustreiten.
Sie beide ganz lieb, also manchmal, meistens... :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:40
@Wolfshaag
Hör auf so ne Gerüchte zu verbreiten.. alter, ich erarbeite mir hier ein Ruf und du kommst mit "lieb"
:fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:41
streite doch nicht ^^ @Wolfshaag
vertrete nur meine meinung :)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:beide ganz lieb, also manchmal, meistens... :D
das 'immer' hast noch vergessen ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:41
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sie beide ganz lieb, also manchmal, meistens... :D
also diesen beginnenden Rufmord möcht ich mir wohl verbitten ja :D
:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:42
nimm die maske ab ... @vincent :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:43
@vincent
@thanks
ihr seid niedlich ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:44
@vincent
Tschuldige... :(
@thanks
:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:45
niedlich -.-


ok ich schlitz heut hoch einen auf...

@vincent
Date? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 17:47
Na toll jetzt habt ihr ihn vergrault -.-
@vincent

viiiiinceeeeeeeeeee :cry:
lass mich nich allein in dieser voll liebe gestopften HÖLLE !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 18:15
Ich habe @vincent schon angefasst, bei @thanks bin ich bisher drum herum gekommen. :troll:

und dieser @Wolfshaag würde mich auch gerne anfassen, soviel weiß ich :D

@mal_schauen

ich halte alle 3 für authistisch :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 18:19
:rock: @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 18:19
:rock: @Paradigga


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2014 um 18:26
@Paradigga
Jetzt muss ich, nur wegen Dir Schwuchtel, wieder extra ein Lied für @vincent spielen, sonst heult der gleich wieder rum, wir würden ihn aus ethnischen Gründen ausgrenzen, oder so. :D
Also komm vini... nur für Dich: :troll:
https://www.youtube.com/watch?v=wW0zjmLwRj8 (Video: Rebel Son - You Can't Turn A Whore Into A Lady)


melden