Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:11
@-Petze-_
An der Tanke ist Sonntags immer son Typ, der kann Bier und so ranzaubern. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:12
@thanks
Ja wenn ich es wüsste müsst ich ja nicht hier mit @vincent rum diskutieren o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:12
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:dir eine die ansehnlich und trinkfest ist :D
ich bin grad ernsthaft angepisst -.-

@vincent
arschloch ...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:13
@ErhardVobel
Erhard, hier gibt es interessierte Frauen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:13
@Mia_Gonzo
:fuyeah:
Also doch nur Geschwafel vorhin, was das ganze "Nette" angeht. DU missbrauchst mich. Deine Chancen stehen bei dem Marketing, sprich Fotos, schlechter als meine. Geh selber suchen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:13
@Mia_Gonzo

Stimmt... ich empfinde auch gerade soetwas wie Mitleid :/
Komm ma weg von dem Mann... der verbreitet nur unheil


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:14
@MissDishonor
Nein, danke. Jägermeister ist nicht gut.... frag mal die Katze von vorgestern...

@Wolfshaag
Die nächste Tanke ist zu weit weg, der Weg lohnt sich einfach nicht, für ein Bier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:14
@thanks
Was denn? Du hast doch schon nach dem zweiten Glas rumgeheult, den Rest hab ich alleine ausgetrunken.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:14
@vincent
Ja aber ich steh ja dazu scheiße auszusehen :D DU warst der der nen Besen nicht als Ausschlusskriterium empfand :D :D

@thanks
Ja er ist ein schlechtes Omen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:15
@vincent

Versuchs nich zu retten jetzt.... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:16
Ich geh mich ne runde schminken und nochma sport machen heute...


ich fühl mich widerlich jetzt -.-


danke @harems-arschloch:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:17
@Mia_Gonzo
Bist du doof? Eben, deshalb hast du voll die leichte Aufgabe.. nur noch einen trinkfesten Besen besorgen und das war es! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:18
@thanks
:ask:
Wat hab ich denn nu gemacht..? *am Kopf kratz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:18
@vincent
Nee... du bist doof... nu haste die arme @thanks traurig gemacht und ich geh mir jetzt auch nen Strick nehmen... du bist überhaupt nicht sozial eingestellt... und ich dachte DU wärst nett :cry:

so ich geh jetzt untern Tisch weinen


https://www.youtube.com/watch?v=uUmNmpGnKp4 (Video: Aphex Twin - Come to Daddy (HD 720p))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:18
Zitat von vincentvincent schrieb:Bist du doof? Eben, deshalb hast du voll die leichte Aufgabe.. nur noch einen trinkfesten Besen besorgen und das war es! :D 
*schluchz* is kla :cry: :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:19
@Mia_Gonzo
Die spielt doch wieder nur ein mieses Spiel um mich als Arsch dastehen zu lassen. Zieht aber nicht, das mache ich selbst! :fuyeah: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:19
@thanks


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:19
@Mia_Gonzo

Weisste.. das schlimme is... :cry: er raffts nichma :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:20
@thanks
Neee er steht aufm Schlauch... aber mach dir nichts drauß.... du hast sowas von Recht... schlag ihn, kratz ihn, gib ihm Tiernamen *Taschentuch reich*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 19:21
@vincent

Es haben jetzt ALLE verstanden das ein strunzvoller Besen attraktiver ist als ich !!!

DU hast richtig verschissen jetz


melden