Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 02:58
@little.human
Kleiner Mensch,es existiert keine Freundschaft zwischen Mann und Frau.
Mit dieser Ausage bin ich wahrhaftiger als du,ein Umstand an den ich mich gewöhnen soll,aber nicht will!
---
Kleiner Mensch,geh deiner Wege,zusammen mit anderen kleinen Menschen aber nicht mit mir.
---
Alkohol und Trauer und Paracetamol und Faustan und Hunger sind eine Mischung die keine
Gesellschaft zulässt,deshalb mag ich lieber allein sein!
---
Gute Nacht,kleiner Mensch.
Masturbiere dich endlos in der Welt der Nichtmenschen.
---
P.S.
Das alles bedeutet mir Nichts!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 03:08
@petronius

Weißt du, ich habe nichts gegen dich, auch wenn du noch so viel Shit schreibst. ;) Ja, ich bin vielleicht physisch kein kleiner Mensch, aber psychisch, und ich kann sehr gut nachvollziehen, was Schmerz und Depression bedeutet. Und nein, ich bin keine Frau, und nein, das auf dem Bild bin nicht ich, ich bin ein Kerl - das Avatar ist aus einem Spiel. (Und schwul bin ich auch nicht, nur nett! :D) Und, ich nehme auch Medi's, und trinke öfter als ich sollte - trotzdem umgebe ich mich gerne mit Menschen, zumindest im Internet (nur wenn mein Gegenüber nett ist), und verhalte mich so gut wie möglich sozial. ;)

Und nein, ich masturbiere jetzt nicht. Morgen früh vielleicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 03:11
...kann nicht schlafen, weil du nicht da bist.
Vermisse dich...
es ist irgendwie voll ungewohnt und doof hier ohne dich einzuschlafen.
...außerdem ist heut der 6. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 03:14
@petronius
Hör mal auf @little.human anzupissen, geht ja mal gar nicht.
Sonst setze ich mich mal mal Dir auseinander und wo das endet, solltest Du mittlerweile wissen.^^
Lasst Euch einfach gegenseitig zufrieden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 03:16
@Wolfshaag

Hey, lass gut sein. ^^ Bin sicher er meint das nicht böse...

Trotzdem danke. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 03:21
Lerne warten...denn entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz. (Japanisches Sprichwort)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 07:27
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich hab mir gerade ne beleuchtet Türgirlande mit Lampionblumen-Dingern gebastelt! :Y:
Zeigen bitte :) ich suche Inspiration.


Wieso ist das sooo kalt? Und warum liebe ich das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 07:29
Talco - Punta Raisi [10 years - Live in Iruña]: Youtube: Talco - Punta Raisi [10 years - Live in Iruña]
Talco - Punta Raisi [10 years - Live in Iruña]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 07:39
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Alkohol und Trauer und Paracetamol und Faustan und Hunger sind eine Mischung die keine 
Gesellschaft zulässt,deshalb mag ich lieber allein sein!
Weisst was traurig ist?
Das du auch ohne Hunger, ohne Paracetamol und vorallem ohne Faustan lieber alleine bist - weil DU kein Teil dieser Gesellschaft sein willst.

Ich zumindest (Teil dieser Gesellschaft) würde dich sehr gern mit aufnehmen... mehr als dir die Hand reichen, kann aber kein Mensch petronius.

Du machst Menschen an die emotional stabil sind und es schaffen zumindest in den Spiegel zu schauen... ich zeig dir sehr gern wie das geht...du bist nicht alleine - so sehr wie du es auch gern sein würdest.

Und wenn dir das alles nichts bedeuten würde, würdest du es nicht immer anmerken wie egal es dir ist. Gibt Menschen die dich lesen können ohne das du was schreibst.
Nimm die Hand mal an die dir gereicht wird. DU hast FREUNDE !


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 08:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: DU hast FREUNDE ! 
Das hast du jetzt aber sehr nett gesagt ...
allerdings hake ich an dieser stelle
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:  Gibt Menschen die dich lesen können ohne das du was schreibst. 
:ask:

Is aber auch echt noch früh ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 08:28
@Lemniskate

Damit meinte ich nicht mich, sondern jemanden der/die es kann :D
Finde halt schade wenn Menschen sich so wegschmeissen :(
Und da kann ich nicht wegschauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 08:52
@thanks
Oh ein gutes Herz ...welch seltener Anblick ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 08:54
@Lemniskate

Ich mags nich wenn andere das wissen ^^
Also pscht ja? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 08:58
@thanks
Ok ok...denn mach ich das Plakat eben wieder kaputt :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 08:59
@Lemniskate

ich hoffe es diente rein zu Demonstrationszwecken weil du Menschen mit Herz nicht ausstehen kannst? :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 09:01
@thanks
Ja...so wars geplant, aber irgendetwas ist da grad in mir hochgekommen...
Scheiss trigger ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 09:03
@Lemniskate

möchtest du darüber reden? *herzlich schau* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 09:07
*würg*
Mnöh ismscho ohkeh
:troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 09:18
Schade, es hat wohl nicht sein sollen.... Aber für ein zweites, haben wir ja noch ein paar Jahre Zeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 09:52
Guten Tag... Hier ist die blablabla... unsere Mitarbeiter befinden alle im Gespräch blabla....

Ding ding ding dingededingdeding ding ding dind dingdeding

Moah :cry:


melden