Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:34
@Snart

bon soir ma chère, comment vas tu?


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:34
Ja, Mann. 20 Euro für zu schnell fahren und 18,5 weil sie eine bearbeitungsgebühr haben bei sixt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:35
@Usul

dann hat dich sixt wohl ausgetrickst... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:37
@poet
Ich hab Urlaub :D


Und selbst?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:38
@Snart

Urlaub habe ich schon seit 15 Jahren, as you might remenber...

und saugut geht es mir auch noch, nicht auszuhalten... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:39
Viel zu lange nicht mehr gehört :Y:

Toight the stage is yours,
so why wait to discover your dreams?!

Youtube: Deftones - Romantic Dreams [Official Music Video]
Deftones - Romantic Dreams [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und ich verfluche die Post! :nerv: :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:39
Prost Post, ahri dislikes you!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:46
@poet

Die sind seit drei Wochen nicht fähig mir mein Paket zuzustellen :(
Willst du meine Leidensgeschichte hören? :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:47
@ahri

oh ja, am Leiden anderer erfahre ich mich immer so frei davon... hihi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:47
@ahri
willst du mich heiratn?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:48
@Potenzial

dafür hast du nicht das nötige Potential... hihi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:50
@poet

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D
Erst sollten sie das Paket an meine Adresse liefern, dann hat das nicht geklappt und es hieß über eine Woche jeden Tag, dass ich es am nächsten Tag aus dem Paket Shop holen kann. Jeden Tag ham se dann gemeint "Morgen isses sicher da", die Senfpumpen.. Dann sagen sie mir "Oh wir haben das Paket leider zurück an den Hersteller geschickt". Also mit dem in Kontakt getreten und der meinte er schickt es nochmal raus. Hab dann die Adresse von meinem Dad angegeben, weil da immer wer daheim ist. Dann gabs ne Mail "Paket wurde um so und so viel Uhr zugestellt bei Herr XY, sie haben ne Karte im Briefkasten." Es gab weder ne Karte noch hat einer nen Plan wer der omniöse Herr XY sein soll und der Liefermensch hat im "Protokoll" eingetragen, dass er es an die Adresse meines Vaters zugestellt hat und JETZT HAT KEIN MENSCH NEN PLAN WO DAS VERSCHISSENE PAKET IST!!! >.<

Ist das nicht beschissen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:51
@Potenzial

Nein. Frag das nicht ständig du Nervensäge :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:52
@ahri

das ist ja der Gipfel, lass uns gemeinsam ein Komplott gegen diese Wi... schmieden...! *wütend guck*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:53
@poet

So schnell wie du geantwortet hast, hast du es doch nicht mal gelesen oder? :| :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:54
@ahri

da täuschst du dich sehr, habe ich in voller Länge gelesen, don't you worry... :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:55
@poet

Na gut. Dann hör auf zu schreiben jetze, du spammst mein tolles Lied nach oben und dann ist es weg :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 19:55
@ahri

ist ja schon gut, ... wusch und wech... --->


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 20:12
jala :troll:
:ask:


melden