Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:03
@little.human

Im Prinzip hast du Recht.
Aber wenn dir immer Rechnungen ins Haus flattern und die immer höher werden, ist es schwierig das zu ignorieren.
Ich bezahle ca. 240 Euro Rundfunkgebühren dafür, dass ich am PC vielleicht zwei Stunden in der Woche fernsehe. Diese 240 Euro bezahlt aber jeder Eremit und jede alte Omi, die nur Radio hört.
Da stimmt etwas fundamental nicht mehr und nicht bei mir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:06
@little.human

Jetzt soll ein Flüchtlingscontainer-Lager hier direkt erstellt werden.
Die ersten Auswirkungen sind schon da:
Leute, die gerade ihre Wohnungen verkaufen, müssen 15.000 Euro mit dem Preis runter, weil die
Käufer nachverhandeln

Und ich habe ja noch die Nachrichten der letzten Woche im Kopf:
"Wir nehmen noch einmal 1000 Frauen zusätzlich aus Syrien auf"

Wir nehmen so viele Flüchtlinge auf wie GB, Frankreich, Italien und Holland zusammen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:10
@Dr._Geistler

Hey. Also, ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll, da ich mich nicht so auskenne. Aber, ist ein Fernseher nicht ein Privileg, eines jeden Bürgers, in Deutschland? Zumindest kamen solche Berichte mal bei den letzten Wahlen oder so. Es wurde sich beschwert, dass man sich doch garnicht richtig informieren könnte, und im Gegenzug wurde geäußert, dass es ihm TV in der Werbung lief, und es ergo jeder sehen konnte. Ging glaube ich um Wahlwerbespots.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:12
@little.human

Zwangsprivilegien sind per Def. keine Privilegien
Der Soli ist per Def. kein Soli, Solidarität ist freiwillig (Solizuschlag)
Ich bin der Meinung, wir werden von Zombies regiert


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:14
@Dr._Geistler
Zitat von Dr._GeistlerDr._Geistler schrieb:Ich bin der Meinung, wir werden von Zombies regiert
Dann sollen sie mich beißen, so hätte ich auch etwas Luxus. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:15
@little.human

Jetzt kommt ein Herr Dob-Rind-t daher mit seiner Maut
Wie will er denn zum Beispiel 100 Euro Maut mit der Steuer verrechnen, wenn du nur 20 Euro Steuern für dein Auto im Jahr bezahlst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:19
@little.human

Für mich ist der Staat am Ende mit seiner diffusen Rolle bei der NSU und mit seiner militärischen Beteiligung in der Ukraine. Kein Panzer der Russen wurde mit Fotos in der Ukraine belegt und schon fahren die deutschen Leos im Rahmen einer Übung dort umher. Blitzkrieg halt wieder sauber gewonnen. An der Seite der ukrainischen Kameraden, und die haben das Herz bekanntlich nicht links.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:20
@Dr._Geistler

Ich kenne mich da nicht so gut aus, Herr Dr. Geistler. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:20
@little.human

Ok, sollen wir uns es etwas gemütlich machen?
Oder sollen wir es lieber stürmisch machen?

Kleiner Scherz :)
Bin nicht mehr so lange da


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:23
Gemütlich. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:25
@little.human

Wie wäre es mit eine Paar Käsewürfeln mit Oliven, etwas Wein
und ein bißchen Cola?
Ich habe hier schöne Sessel: Made in China
aber mit Nappaleder aus Italien

mein ganzer Stolz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:32
@Dr._Geistler

Käsewürfel, gerne, aber italienischer und mit Balsamico-Essig. Oliven gehen klar.

Wein auch, aber mit Mineralwasser. Und nein, kein Cola - das passt nicht dazu. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:35
@little.human

Appenzeller oder ist der zu streng?

Was würdest du denken, wenn du als Mann bei der Nachbarin eingeladen wärst, so etwa mit den Utensilien von oben und dann würde diese Musik laufen?
Wärest du auch wie ich in der Lage, die Situation grausam hinzurichten? :)

https://www.youtube.com/watch?v=i0-OpwGIia8 (Video: Al Jarreau Singing I Will Be Here For You)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:37
@Dr._Geistler

Zu streng, Herr Dr. Geistler. :D

Was bitte sind denn Utensilien von oben? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:43
@little.human

Keine Tricks.
Zwei Nappaeinzelsitzer, Deluxe-Musik, Licht nicht superhell
der italienische Käse, Mineralwasser, Oliven, etwas Veltliner vom Lidl
Al Jarreau

alternativ
kann ich anbieten

eine wollige Wandheizung
eine Decke
eine Sitzgelegnheit am Boden und an der Heizung zugleich
und Musik
von
Element of Crime

Und das Wetter passt ja auch. Draußen von Zeit zu Zeit Starkregen

=>Jetzt hast du aber schon stark 50% meiner romantischen Erlebnisse ausgelotet :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:53
@little.human

Letzte Woche war ich noch auf der Homepage eines Hofes, der exquisite Himbeeressige anbietet. Ist mal vorgemerkt
Allerdings komme ich selten in diesen Teil des Landes, *hust*

@little.human

Sie sind zu zerstreut, nur sporadisch anwesend. Ich werde das in meiner Anamnese vermerken :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:53
@Dr._Geistler
Zitat von Dr._GeistlerDr._Geistler schrieb:eine wollige Wandheizung
eine Decke
eine Sitzgelegnheit am Boden und an der Heizung zugleich
und Musik
von
Element of Crime
Das würde mir besser gefallen, als der ganze aufgesetzte Rest. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:54
manchmal will ich sterben, manchmal aber auch nur ein Sandwich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:56
@Pika

Weniger popeln, und gut ist's.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 04:57
@Pika

Nimm zwei

@little.human

Hanuta hätte ich noch im Angebot, aber eher für danach.
Nein, das war ganz schön da an der Heizung.
Generell gehe ich in diesen Dingen zu analytisch vor,
ich kann da den Mediziner in mir nicht verbergen :)


melden