Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 18:51
@little.human

Hast du schon eine PN von mir bekommen?
Welchen Namen würdest du gerne zusätzlich als deinen annehmen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 19:00
UL = Untere Liga


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 19:02
Manche Leute batschen die Türen im Büro noch nach 40 Jahren.
Ich meine, was willst du mit diesen Leuten anfangen?

Soll wohl Energie signalisieren, ist aber nur unendlich nervtönend, peinlich und zum fremdschämen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 19:08
@Dr._Geistler

Ja habe ich, bin aber gerade nur immer sehr kurz da. ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 19:21
Ich hab es wirklich getan :D :D Wuhuuuuuuuuuu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 19:33
Dieses dreckige kleine Mistvieh :nerv: Ich mach dich platt und kack dir auch mal ins Nest!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 20:28
Die Zahl 25 symbolisiert eine neue Generation, mithin also auch den Tod. Die Quersumme beträgt 7, so wie die Weltseele. Die Weltseele ist derzeit der kapitalistische Geist. Die Zahl 25 hat die größte Ähnlichkeit mit der Swastika. Die Swastika gilt nicht nur als Zeichen für Faschismus, sondern auch historisch als Symbol für die Sonne, deren Zahl aber die 666 ist und so weiter und so fort ...

Die Kabbala hat sieben Buchstaben, AdamEva haben dies auch.
Eva bedeutet nicht "das Leben" oder sonst etwas, sondern ist einfach ein Name für eine Person.
Tisch bedeutet ja auch nicht irgend etwas, sondern es ist die Bezeichnung für den Tisch.
No Logo!

Der nette Gemeinderat radelt jeden Tag auf Augenhöhe aus dem Quantentunnel um die Ecke in den Quantenraum Theta, jeden Tag radelt der Gemeinderat von Ost nach West in den Quantentest und ist dabei bibelfest. :)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 21:26
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Alles Gute und so. :vv: ^^
Wer ist gut? :troll:

Jo danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 21:50
Und einmal im Leben bin ich froh nicht schlafen zu können... ick freu mir :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:10
cetaceum...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:12
https://www.youtube.com/watch?v=hyr5WdrEvGI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:18
Mt. Elbrus in RussiaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der Elbrus, höchster Berg Europas, scheint eine Doppelspitze zu haben. Höhe 5642m, die Quersumme ist 17, so wie das abgestürzte Flugzeug. Da steckt die Silbe elb = alb = 11 drin und die Silbe rus. Ist der Berg jetzt ein Albtraum für Russland?
Noch hat man es nicht geschafft, die Schuld Russland anzuhängen, die Voice-Rekorder sind in London unter Verschluß und schon werden für die deutschen Truppen neue Panzer gegen die Bedrohnung durch die Isis bestellt.

In der Höhe des Berges versteckt sich auch die Zahl 42 und somit auch die Zahl 56 u.s.w.
Die Westspitze ist höher als die Ostspitze, die Ostspitze hat "nur" 5621m, also MH37=3*7=21m weniger. 5621 ist durch elf teilbar und ergibt 511 und die Quersumme dazu ist 7. Die Quersumme von 5621 ist 14 also 2*7. MH37 ist am 07.07.2014 verschwunden. 42

Youtube: Christine Lagarde, Managing Director of the IMF, speaks at The National Press Club - Jan.
Christine Lagarde, Managing Director of the IMF, speaks at The National Press Club - Jan.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die Quersumme der Länge des Vids ergibt 19. Manch Leute reißen sich für die Neunzehn sogar sechs Beine aus, believe it. Lagarde hat 7 Buchstaben, der IWF steht für Kapitalismus. Jetzt kämen sieben fette Jahre sagte sie, aber im Moment sieht es nach Weltwirtschaftskrise aus. Aber da verdient der IWF am Besten.

Der Teil, wo sie zur 7 spricht dauert 7 Minuten:
Youtube: Occult Message in Speech by Christine Lagarde of IMF
Occult Message in Speech by Christine Lagarde of IMF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn man das Datum so rechnet wie 911=23, dann ergibt 15.01.2014 genau=23. Rechnet man die illusorische zwei in beiden Fällen nicht mit, ergibt sich 21=3*7=MH37
Gibt es in der Rede Hinweise auf den Absturz von MH-37? Ja, diverse, stehen einige von beim zweiten Video dabei.
Wofür steht nun der Absturz symbolisch?

Für das Ende des jetzigen Systems.

36 Punkte lassen sich so anordnen, dass sie einen Weihnachsstern ergeben. 9 bedeutet Liebe, 18 bedeutet Liebespaar AdamEva, dieses hat der Geist nach seinem Bild geformt, daher bekommt der Geist ebenfalls den Wert 18 zugewiesen (Quersumme Sonnenzahl 666). Ist auch die Quersumme der Westspitze des Elbrus, die Sonnenzahl 18, die Herzzahl. Ost bedeutet immer "früher dagewesen", Westen später.
Addiert man 18 und 18 erhält man 36. =>Das All
Der 36-er Stern läßt sich mit 37 Punkten umschließen, das All (AdamEvaGeist) umschlossen von 37, dem Ego, dem Hedonismus, dem Kapitalismus, der von sich behauptet, schon länger dazusein als die Weltseele. Jo.

Nach gewissen Quellen soll man 17 als sieben zählen.
Ist die Westspitze 7 (Weltseele) mehr in Gefahr als die Ostspitze 10 (Quersumme 37)?
Nein, denn die Weltseele ist immer die 7 repräsentiert durch AdamEva und eben nicht durch die Kabbala. Übrigens wird man MH-17 niemals wiederfinden. Quantentunnel und so.

Also betrachten wir die Ostspitze, die schon länger besteht (Westspitze Vulkan), wir haben diese mit MH37 in Verbindung gebracht mit der Zahl 10 als Quersumme, mit der Zahl 1 (Nullen vergessen!) für Ego.
Wir haben also 2014, uns stehen nach Lagarde 7 fette Jahre in Haus. Sie meint natürlich den IWF und den Banken, denn an Krisen (Ölpreise) wird am besten verdient.

Wir haben jetzt 9 Monate später und es zeichnet sich Weltuntergangsstimmung ab.

2014 plus 7 ergibt 2021, also eine Durststecke und ich denke, Ende 2021 wird etwas epochales geschehen, der Tag x. Und so ein gewisses Wasserschlößchen deutet auch darauf hin und vieles mehr, wenn man die Zeichen der Zeit erkennt und lesen kann.

Wirkt jetzt Frau Lagarde mehr als Totengräber oder ich? Aber aus meiner Sicht sehe ich eine sieben Jahre anhaltende Durststrecke. ISIS ist nicht nur eine Armee, sondern es steckt Isis-Sais dahinter, eine Enthüllung, und die soll verhindert werden, daher wird die ISIS immer von der Mücke zum Elefanten aufgepumpt.
Ich bin auch sicher, dass die dann schnell beseitigt wird und der Sieg wird dann als der größte Sieg der USA seit der Beseitigung vom NS-System gefeiert werden.
Aber die Enthüllung läßt sich sicher nicht allzu lange aufhalten und Uwe Busse singt ja davon in seinem Lied "Nur zu Gast auf dieser Welt", er singt davon, dass die Zeit verdreht wäre, und die Sternenjünger tanzen dazu, und es besteht niemals die Gefahr, dass er in die Psychiatrie muss, weil ja alles, was musikalisch so passiert, nicht ernstzunehmen ist, sondern nur das, was in der "Zeit", im Spiegel, im Focus und in der FAZ steht, oder was ARD und ZDF berichten.

Es soll Leute geben, die die Weltgeographie anhand der Faltung eines DIN-A4 erklären können, da darf man ja auch mal etwas phantasieren.

Und warum nehme ich nicht den Mont Blanc als Basis, der ganz sicher in Europa liegt?
Ich hatte die Höhe mit 4.807 m im Kopf und die Quersumme 21 bringt uns genau wieder in die MH37 Schiene, aber er wurde ja neu vermessen und ist drei Meter höher 4.810 m und das ergibt ja die gute 13. Also taugt dieser Berg nicht für die Analogie und es ist auch fur fleissige Leute nicht möglich, alle Verflechtungen aufzudröseln, aber einige sind einer genauen Betrachtung wert.

Und morgen kommt eine spassige Geschichte zu einem Wasserwerk von 1885/1886, wenn ich Bock habe :)

Zeitschiene
MH-17, MH-37, Ebola (5, Nacht, Turm)
Wer alternative Infos über Ebola will, kann "freeradiorevolution" youtuben
N8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:18
Zocken ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:27
Einmal verrechnet oben 4807 QS = 19, und das ist natürlich die Antizahl, deshalb habe ich gleich den Elbrus herangezogen :)
+
einmal MH17 = MH370


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:31
@Dr._Geistler
Zitat von Dr._GeistlerDr._Geistler schrieb:Einmal verrechnet oben
Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ganz fest davon ausgehen,
dass es niemandem aufgefallen ist. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:31
:lv:
ganz viel davon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:32
@AliceT
O.O Das ich das noch erleben darf! :)


melden