Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:55
Zitat von Dr._GeistlerDr._Geistler schrieb:Manche Menschen möchten doch wissen, wer sie sind und warum sie sich in iher Haut nicht wohlfühlen.
DAS wusste die Stasi auch immer... und die gibbet heut nicht mehr... komisch ne?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:56
@Mia_Gonzo

In deinem Fall muss ich die Zusage auf Verwirrung begrenzen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:56
@Dr._Geistler
Na ich dachte du kannst auch für Entwirrung sorgen?! So schnell gescheitert :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:57
@Dr._Geistler

Nee, also anlocken wolte ich Dich wohl eher nicht. Hast da was falsch verstanden. Aber erspar mir doch einfach Dein Geschwafel in Zukunft, wenn Du keinen blassen hast um was es geht. Kannst Du das Dr. ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:58
@Banana_Joe

Ich versuche es.


@Mia_Gonzo

Scheitern auf hohem Niveau ist auch eine Kunst, die nicht jeder beherrscht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:00
@Dr._Geistler
Na versuche es doch zumindest, es wäre mir wichtig... wärst auch der Erste der es schafft :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:00
Es ist doch so, dass jeder die Wahrheit in sich hat, aber mancher hat Angst vor der Wahrheit
Da muss man dann als Arzt sehr sensibel vorgehen, Patient heißt ja soviel wie Geduldiger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:02
Ja aber wenn man nicht weiß in welcher Hinsicht die Wahrheit auch die Wahrheit ist, kann man solange suchen wie man will - man wird nie sicher sein können was man gefunden hat...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:03
@Mia_Gonzo

Hattest du nicht vor einiger Zeit eine Selbstdiagnose gestellt?
Muss mal nachsehen. Wenn es jemand anders war, dann schreibe ich es ab, weil es völlig ausreicht
für 0 Eurocent.
Demnächst in diesem Theater


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:05
@Dr._Geistler
Hm öffentlich nicht bzw. ich komme irgendwie täglich zu anderen Schlüssen... je nach Lust und Laune... traurig eigentlich... habe ich dann eine Persönlichkeitsstörung oder bin einfach nur chronisch gelangweilt und erfreue mich dran Menschen zu verwirren... man weiß es nicht... aber von wem hier weiß man schon sicher was er will und meint?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:14
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:aber von wem hier weiß man schon sicher was er will und meint?!
Von mir. :D Also zumindest bin ich ehrlich und direkt. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:15
Oawww oaww oawwww ich hab ne Kollegin die kann Wall- E identisch nachmachen.... :lv: ich liebe es :lv:

Youtube: Wall-E y Eva
Wall-E y Eva
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@little.human
Das behaupten wir doch alle ^^ War nicht gegen dich also alles jut ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:17
Ein Zombie-Mädchen auf RTL 2. :o: Es geht los! :D

Edit: Scheint uncut zu sein. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:21
Jaaaaaaaaa aber ich will endlich Daryl sehen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:26
@Mia_Gonzo

Du hast Geschmack! o.O

Merl ist aber auch klasse! Wie er sich opfert. :cry:

Edit: Und Merl hört Motörhead im Auto! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:27
@little.human
Aber Merl sieht nicht gut aus o.O Daryl schon :D UND er behängt sich mit Eichhörnchen... ich hasse Eichhörnchen... die haben fiese kleine schwarze Augen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:30
@Mia_Gonzo

Ist doch egal. ^^ Zumindest mir als Kerl. :troll:

Ich mag die beiden weil sie cool sind. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:30
BczX2nw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:31
@little.human
nja ich mag Merl nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 23:36
@Mia_Gonzo

Pöses Mia. :P:

Ich steh auf tragische Charaktere. ^^


melden