Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:33
@DiePandorra

Fehler werden immer sehr positiv aufgenommen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:34
Statt was vernünftiges zu essen, ess' ich immer dieses ungesunde Zeugs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:34
@DiePandorra
:D

Das hier
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ganz fest davon ausgehen,
dass es niemandem aufgefallen ist. ^^
war nicht schlecht :troll:

Allerdings, wer weiß das schon mit Sicherheit? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:35
@Dr._Geistler
Nee, bei mir nicht.
Du schreibst jetzt 100 mal "4807 QS = 19" und vorher lässt Du Dich hier nicht mehr blicken. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:36
@Dr._Geistler

Wenn du richtiges Feedback willst, musst du ein eigenes Thema aufmachen.

Hier verschwendest du nur deine "Energie". ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:36
@AliceT
Klingt nach Adam (saba_key), der hat doch auch immer ellenlange Monologe geführt. :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:36
Dumdidum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:37
@DiePandorra
Stimmt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der so gut rechnen konnte.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:38
@AliceT
@Dr._Geistler hat sich auch verrechnet .... das schreit nach einem Thread in Verschwörung. :)

@Dr._Geistler
Lass Dich nicht ärgern. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:39
@DiePandorra

Bis 2021 mache ich den Job noch, dann gehe ich in Ruhestand


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:42
@little.human

Ich möchte nur dein Feedback.
Auf Zugetrolle habe ich keinen Bock
und das sind schon zwei Nichtböcke heute abend
(2. Bock: keine Lust mehr auf Konzentration.
Generell ist das menschliche Gehirn normal nicht für diese nichtlinearen Dinger konzipiert)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:42
Manchmal haben die Intrigen kleiner erbärmlicher Zeitgenossen Erfolg und schaffen es am Ende etwas schönes zu zertören. Nichts so wie in ihrer kleingeistigen Intrige ursprünglich geplant, aber am Ende leider doch.

Aber Karma is a bitch und wer zu letzt lacht, lacht am besten. Und da kleine charakterlose Arschmaden in der Regel nicht gut lachen können, bin ich zuversichtlich, der letzte zu sein der lacht.

In diesem Sinne.

Ein Ire


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:43
@Banana_Joe

Hm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:44
@Dr._Geistler

Ich trolle nicht, ich meine das ernst. Mit einem eigenen Thema erreichst du mehr Leser.

Denn ich weiß nicht, ob ich der richtige Ansprechpartner für diese Themen bin. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:45
@little.human

Und ich meine nicht dich mit trollen, sondern jedes Wort von dir ist willkommen und ich
möchte nur dich erreichen. Das ist nicht tuntig gemeint.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:46
@Banana_Joe
Zerstört kann nur werden was nicht dazu gedacht war zu halten... und ich denke nicht dass das der Fall ist also lass dich nicht ärgern...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:49
Wer zuletzt lacht, lacht alleine.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:52
@Dr._Geistler

Scheenkelklopfer. Sehr gut, mir kommen fast die Tränen vor Lachen....obwohl, eigentlich doch nicht, aber was solls...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:52
@little.human

Ich schreibe diese Dinge als Notiz, von der man aber nicht Notiz nehmen muss.
Es ist völlig egal wo ich schreibe, die Net Security Agency nicht zu verwechseln mit der NSA als Filiale des BND sieht sowies alles.

Aber ich habe schon noch etwas mehr im Ärmel. Manche Menschen möchten doch wissen, wer sie sind und warum sie sich in iher Haut nicht wohlfühlen.

Und da kann ich für Verwirrung oder Entwirrung sorgen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2014 um 22:54
@Banana_Joe

Was willst du mit dem Apfel sprich,
einen Gaul anlocken, aber doch nicht mich


melden