Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 17:06
@poet
Das ist absolut richtig... was immer du damit auch meinst :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 17:36
@Mia_Gonzo

:D

@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Kleinhumane Trolljagdwesen
Ich kann nicht mehr, du bist ein Schatz. :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 17:39
Ich bin n keenan. ..kann mir jemand helfen?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 17:40
@little.human

Wird dein Schatz in einer Kiste,
angefüllt mit viel Juwelen,
angespült an deiner Küste,
wirst du sicher mich erwählen... :lv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:37
@vincent ist kacki!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:41
true words.. und jetzt bitte nochmal ohne diese Kindergartensprache mir dein genaues Anliegen sagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:47
@vincent

Kannste mich nun nicht mal mehr atten wenn du ne Antwort gibts?
Was mein Problem ist solltest du wissen.. Dass du jetzt noch so doof nachfragst, zeigt nur mal mehr wie richtig ich mit meiner Aussage liege!

Vielleicht einfach mal nicht auf blöd stellen und immer so tun als wär man das unschuldige Opfer :Y: Wär mal was!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:49
@ahri

vincent trägt vielleicht Khaki, aber kacki ist er nicht..., schnüff-schnüff... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:51
@ahri
Ich habe eigentlich kein Interesse an einer Diskussion, kannst dich gerne ausheulen und gut ist. Deswegen habe ich dich auch nicht ge@ddet.

Stimmt schon, ich bin hier nicht das Opfer; stelle mich aber auch nicht so dar im Gegensatz zu dir. Aber ist wieder mal typisch Frau! Mimimi, böser Mann..

Btw.. deine zahlreichen Probleme kann unmöglich ein Mensch alleine wissen. Also werde konkret oder lass es!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:52
Wieso will das scheiss Samsung Telefon immer von mir alles wissen?

Zugriff da, Zugriff her. Ja, wieso überweise ich dir nicht gleich meine Kontodaten


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:52
Wozu gab es nochmal die PN Funktion?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:53
Endlich daheim und total kaputt.
Ich glaub ich geh morgen zum doc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:53
@Vidar300

Willst du dich mir öffnen?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:53
Ich geh kaputt, geht ihr mit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:54
Frage ich mich auch.. wozu hat man 'ne PN Funktion?

Wahrscheinlich einfach nur öffentlich bloßstellen wollen; unterste Schublade so ein Verhalten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:55
@can




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:55
Schade :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:56
@vincent

Ach du kannst mich ma, ich kann das nich :troll: :D :fuya:

Du hast dich nicht an den Deal gehalten du Sacknase! :D

Das gibt Rache, versprochen :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 18:57
Ich würde ja einfach nicht reagieren, funktioniert jedes Mal :Y:


melden