Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2012 um 20:06
@Tirzah

ich glaube an unsere Liebe und denk an Dich.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2012 um 20:09
@Visionary
danke für deinen Glauben an unsere Liebe und dein Vertrauen in mich... die Zeit wird zeigen ob alles gut wird....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2012 um 20:12
@Tirzah
wir haben so viele Jahre den Kampf gegen unsere Eitelkeiten durch gestanden. Wir werden auch zu einen glücklichen vereint sein kommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2012 um 20:14
Ich bin hier sehr selten Online..
Heute ist mir aufgefallen, dass sehr viele Isern gesperrt worden sind..
Gab es hier zwischenzeitlich eine Demonstration??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2012 um 20:15
Sorry, meinte Usern..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2012 um 20:15
@Visionary
wir sollten zum Topic zurückkehren, .... was geht mir gerade durch den kopf?

ich denke es könnte eine chance geben für alles...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2012 um 20:50
@nurdasein
Nicht dass ich wüsste.
Allerdings treten je länger je mehr psychische Störungen auf wie Trollitis, Frech-Fieber oder Metepecium.

Beiträge solcher User können ansteckend wirken, weshalb man diese User leider sperren muss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2012 um 21:37
:D

Okay..
Haste nnicht Unrecht.

@mirror6


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2012 um 04:55
Seit knapp fünf Stunden liege ich schon wach und kann mich dennoch kaum bewegen.
Hab etwas Angst vor dem nächsten Tag aber keine Kraft, mir Gedanken zu machen.
Lieber höre ich der Stille zu, die in meinen Ohren dröhnt und frage mich, was ich jetzt tun soll. Habe ja schon lange ausgehalten, ich will ihn nicht wecken, nur fühle ich mich so unendlich einsam und hilflos in diesem Moment.
Wie gerne würde ich einfach schlafen neben ihm...er würde mich gesund machen können - oder wie gerne ich Zuhause wär...es wäre einfach jemand da. Ich habe es satt, allein zu sein.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2012 um 05:25
Das ich meinen Zeichenkram wegschließen und nie wieder anrühren sollte. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2012 um 07:53
Das ich zur Stadt muß, mich ummelden.. Aber nicht will, weil es regnet :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2012 um 08:15
hach ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2012 um 11:32
bekomm endlich deinen Arsch hoch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2012 um 11:34
Ich bin eine Uuuuuuuralte Seele :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2012 um 11:36
@Missesfee
schnall doch auf jede Sitzmòglichkeit einen Dildo oder leg überall Reißnadeln hin ... das wird ein Fest... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2012 um 11:39
@pr3dator
ich glaube die Reißzwecken haben eher die gewünschte wirkung ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2012 um 11:40
hehe ich lach mich weg.. :D @Missesfee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2012 um 13:47
irgendwas läuft gerade ziemlich schief....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2012 um 13:32
Will er nun was von mir oder nicht?!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2012 um 14:18
...eine saugute Idee...: AUFHÖRN!!!!


melden