Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2012 um 20:28
soll ich oder soll ich nicht....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2012 um 22:16
verdammte scheiße,
verdammt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2012 um 22:22
Endlich meins :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2012 um 22:33
alleine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2012 um 22:45
ich hab vielleicht etwas wenig gegessen heute?
oder warum fühle ich mich nach einer halben Flasche Wein als hätte ich ein und eine halbe getrunken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2012 um 23:50
Tolle Nacht, und niemand da... Kein Ort, an den ich flüchten kann... Dabei halt ich es "zu Haus" doch nicht mehr aus...
Will weg hier, einfach raus und weg. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2012 um 23:52
Was wäre, wenn ... ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2012 um 01:40
ich weiß es


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2012 um 19:12
Hm, schwierig aber nicht unmöglich. Schwierig, aber nicht unmöglich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2012 um 19:22
ich möchte endlich ein Bett haben


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2012 um 00:40
hm .. eine könnt ich noch ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2012 um 12:11
alles geht seinen Lauf, so oder so.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2012 um 14:14
alles ist gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2012 um 14:31
"Hmm, was schenk ich der Großen nur zum 18ten... ein FSK18-Paket für Jungs ist ja einfach, aber für Mädels? Würd ihr so gerne ein Geschenkpaket von Lush schicken, aber ich kann mich dort nicht entscheiden und irgendwie teuer ists auch"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2012 um 14:49
morgen ist CL und ich bin nicht im Tempel :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2012 um 15:07
na wenn ich da mal nicht ganz so sicher wäre.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2012 um 16:40
Bye bye lange Haare :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2012 um 18:31
Dass knapp 3 Euro für einen Käse, der zwar sehr schmackhaft ist, aber nur für drei Stullen reicht, ganz schön teuer ist, für mein Gefühl.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2012 um 19:14
mir fehlen meine Hunde.....


melden