weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:13
Einfach nicht stressen lassen. Mit Ruhe und Gemütlichkeit kommt man auch ans Ziel :)


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:15
Ja ich versuche es nur leider neige ich zu Überreaktionen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:17
Oh das kenne ich beim fahren nur zu gut. Man nimmt sich immer vor diesmal bleib ich ruhig, dann kommt so ein Idiot und man flippt aus :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:18
@ahri
Das war alles für so ne hässliche Farbe? Mach das weg. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:19
@vincent

Schnauze das ist wunderschön!
Ich wollte lieber grün, aber dazu gefällt mir das Ava nicht so gut :(
Ich zeigs dir und dann sagst du ob das besser ist oke? :D

Das mit der Farbe ist gar nicht gut für mich.. Frauen können sich nie entscheiden :cry: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:21
@ahri
Mach ma..^^
Du, wenn du nicht klar kommst sag 'nem Mod bescheid. Die nehmen sich bestimmt deiner an. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:22
Guck das passt einfach irgendwie nicht :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:22
Das ist aber echt ein ekliges Pink. Als ob die Farbe Rot sich vergewaltigen ließ.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:23
So schlimm, dass du nicht mal mehr nen korrekten Satz hin bekommst mh? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:24
@ahri
hehe.. so betrachtet könnte das ein gutes taktisches Mittel für Diskussionen sein; den Gegner verwirren. Wobei du jetzt wahrscheindlich eh nie wieder außerhalb des UH schreiben wirst..?! :troll:

Also das Grün finde ich schon okay. Nur das Foto ist viel zu düster dafür.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:26
@vincent

Au ja, ich änder jetzt einfach ständig meinen Ava und meine Farbe hrhrhr :'D

Jaaa siehst du das Foto ist nicht passend :(
Ich hab noch eine Katzi! Die ist schon süß, aber.. dann findet mich gar keiner mehr böse und gemein in den Diskussionen :cry:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:26
@ahri
Ui, hast Du Dich endlich bunt getrollt? :D
Grz. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:27
@ahri
Wenn du ständig rumheulst, wird sich das bei einem anderen Ava auch nicht anders verhalten.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:27
@Wolfshaag

Danke :)
Ja ich hab gestern noch ein paar tausend Beiträge aus dem Ärmel geschüttelt und nun muss ich nie wieder was schreiben :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:28
@vincent

Das ist doch nur wegen der vielen Auswahl ;_;
Wer hätte denn gedacht, dass das nun so schwer sein wird? :( :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:30
@ahri

Schnurri, schnurri, Katzi,
reich mir deine Tatzi;
so ist's schön, mein Schatzi,
jetzt mach aber Platzi!.. hihi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:31
@poet

Ach wenn ich mich doch nur entscheiden könnte :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:32
@ahri
Nimm einfach wie alle kuhlen schwarz!^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:33
@ahri
Frag den Farbexperten Goethe,
kommste nie in große Nöte... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2014 um 10:33
@vincent

Ja hatte ich gestern als erstes, als ich es ausprobiert hab :D
Würde zwar gut meine Gemeinheit hier im Forum unterstreichen, aber ich bin kein doofer Mitläufer :troll:

Also so oder so wie es am Anfang war? :D


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt