Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:15
@Bellaphönix
Das wär mal ne coole Idee :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:16
Wenn ich könnte dann würde ich die Zeit (nur für 24 Stunden) auf einen ganz bestimmten Tag zurückdrehen und ganz ganz viel nach meinen Wünschen ändern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:17
@Bellaphönix
Welches ist denn derzeit "deine" Musikrichtung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:18
*Trinke ich nun ein Bier oder nicht*

Stehsegler


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:18
Gibt schon günstig welche :)
Hab n kleinen im Erdgeschoss beim Kamin :)
@Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:19
Psycho dubstep xD
@slobber
Ka wie ich darauf komme teils sind die beats echt drückend teils echt psycho xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:19
@Bellaphönix
Ja, ich weiß ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:24
@Harbor_7

ich schenk dir einen süssen kleinen, mit schleife und passend für die handtasche :) man weiß ja nie wofür :D
ist uns auch passiert, es hat richtig gebrannt im ofen :D :engel: backpapier drin und pizza, eine ecke des papiers war zu lang, die papier fitzelchen flogen im ofen rum...
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:26
Ist mir noch nie passiert.aber ich schneide auch das Papier passig zum Blech :D
@zett
@Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:31
@zett
Wie passend, dass ich ne große Handtasche habe :D
Jetzt frag ich mich nur, was man unterwegs löschen könnte ;)

Backpapier und Pizza...da mach ich´s auch wie @Bellaphönix , ich schneide das sogar rund aus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:34
OMG
Wenn ich das hier lese verliere ich das Vertrauen in Backpapier
Nur gut das ich das selten benutze


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:35
Ich benutze mehr Backpapier zum pausen von Bastelvorlagen.als zum Backen ;)
@slobber


Mit Vorlage wegen dem Durchmesser?
@Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:38
@slobber
Och,im großen und ganzen kann man dem Backpapier schon vertrauen.Mir ist es bisher noch nicht in Flammen aufgegangen (okay,ich backe auch eher selten)

Topic:
Was ist eigentlich mit mir los?Die Zeit in Schleswig ging´s mir total gut,aber jetzt wo ich wieder zuhause bin gehts mir genauso mies wie vorher -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:42
Ich backe eher mit Kuchenformen oder Muffinformen :D

Backpapier wird bei uns zum durchpausen oder für Pommes oder Pizza benutzt (oder diese superleckeren Pizzaschnecken ^^).

@Topic:
Na doll, Männe pennt im Spielzimmer auf der Tobematratze, die Küche sieht aus wie Sau, im Wohnzimmer kann man von einem Spielzeug aufs nächste treten, unser Nachwuchs ruft alle paar Minuten "Mamaaaa, meeeehr" und will das ich das Mobile nochmal anschalte während sie herumkichert und daraus ein Event macht.
Ich bin müde und will endlich schon Samstag früh haben.
Ja, mir geht mal wieder viel durch den Kopf :D
btw... hoffentlich gefällt meiner Nichte ihr 18er Geburtstagsgeschenk von uns


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:44
@Bellaphönix
Eher frei Schnauze...weshalb es meist weniger einem Kreis ähnelt, sondern mehr eierförmig ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:46
Lol xD
@Harbor_7


Kinderb-day?
@slobber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:50
@Bellaphönix
es ähnelt zumindest einem... aber mein kleiner Wirbelwind reicht schon aus um soviel Chaos wie eine ganze Truppe Kiddies zu verbreiten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 21:53
Das kenne ich ;)
@slobber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 22:30
Manche leute haben echt ein Herz aus stein. Können einfach keine gefühle zulassen, und merken dabei nichtmal wie andere menschen dadurch verletzt werden.

Schon traurig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2012 um 23:26
@De.ja.vu

Verstehe ... zumindest kann ich es verstehen. Es gibt aber zuviel auf der Welt um sich seinen Mittelpunkt und sein Leben Allmy zu widmen. Dem darf man nicht verfallen.


melden