Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:07
@ThunderBird1
Ist das jetzt ein Date :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:08
@Mia_Gonzo

Ehm, also ganz ernst ist das hier ja nicht. Aber abschlagen würde ich jetzt nicht. Aber sowas kann man auch woanders klären. :\


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:09
@ThunderBird1
Es ist alles gut... ich glaub die andern Sachen klären wir wie sonst auch per PN :D Seit wann nimmste mich denn so ernst? :ask: ?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:10
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:10
@Mia_Gonzo

Also, hier versucht man halt auch mal etwas ernsthafter rüber zu kommen, fällt einem aber echt schwer.

Siehe Verlauf und schau Dir die Reaktionen an. Es ist zum Fremdschämen! Und die merken es nichtmal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:11
@ThunderBird1
Naja aber im allgemeinen date ich mich nicht im UH Bereich o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:11
@Mia_Gonzo

Ich auch nicht, oder? Siehe Verlauf. Oder willste mich aufs Glatteis führen? xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:13
@Mia_Gonzo nicht im UH daten. :note: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:13
@ThunderBird1
Nee keine Sorge, du weißt ich bin zwar ein Biest... aber ein nettes ^^

@Wolfshaag
Blödmann... irgendwie wiederhol ich mich heut dauernd o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:15
@Mia_Gonzo

Ja gut, dann hätten Wir das ja geklärt.

@Wolfshaag

Wir ja auch mal wieder, oder? Wer hatte recht? ICH!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:15
@ThunderBird1
Haben wir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:17
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Wir ja auch mal wieder, oder? Wer hatte recht? ICH!
Da gab es nichts Neues zu klären. Und wobei hattest Du noch gleich recht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:18
@Wolfshaag

Schau doch selbst nach, oder kannst du die Seiten nicht zurück blättern?

Wenn nicht, dann frag ich mich wie Du es so lange hier durchgehalten hast?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:20
Ich liebe dieses Kind

Youtube: Papa verarscht baby
Papa verarscht baby
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:21
@ThunderBird1
Ich sagte:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Aha! Und wo? Um ehrlich zu sein und das habe ich Dir doch nun schon zig Mal gesagt, bist Du für mich viel zu unwichtig, als dass ich groß über Dich labern wollte.
Ich sage es Dir aber gern auch noch einmal, Du bist sehr anstrengend, Du laberst hier ständig Leute an, die Du nicht kennst, Du redest ständig von Sachen, von denen Du keine Ahnung hast, spamst den ganzen Tag überall nur rum...
Und jetzt sag mir mal, warum ich Kontakt zu Dir haben wollen sollte? Wie gesagt, ich bin immer glücklich, wenn Du mich nicht vollblubberst, sondern irgendwen anderen. ;) Ich persönlich halte Dich für lästig, nicht mehr und nicht weniger.
Wurde nirgendwo widerlegt, oder meinst Du weil selbst @Mia_Gonzo Dich verarscht und Du selbst das nicht merkst? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:22
@Wolfshaag

Mich verarscht niemand so schnell. ;)

Wir beide (Du und ich) hatten schon soviel Unterhaltungen und ich hatte meistens recht. Also woher die grosse Klappe?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:23
Haltet mich da raus aus eurem Mist... ich hab weder was gegen den einen noch den anderen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:23
@Mia_Gonzo

Er fängt doch an!!!! Erst soll Zara Uns auf Glatteis führen dann Du mich, nur weil ich mal blöd nachgefragt habe?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:23
@ThunderBird1
Du hast immer bitterlich verloren, bleiben wir doch bei der Wahrheit.^^
Und ich fange auch nicht an.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 22:25
@Wolfshaag

Kann man alles nachlesen, mir brauchst du das nicht beweisen. :D

Aber das musst du erstmal verstehen.^^


1x zitiertmelden