Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:07
ape-with-ak-47-o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:08
ape-with-ak-47-o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:11
@vincent
Wie soll ich was wichtiges schreiben, wenn ich vollauf damit beschäftigt bin, den ganzen Quatsch zu löschen und Sperren zu verteilen? Kann ich vierhändig, oder was?

@Wolfshaag
Du sollst unseren Prügelknaben-Sympathie-Deal doch nicht verraten. Das funzt nur, wenn die Mädels Mitleid haben, wenn ich auf Dir rumhacke. Tja, verk****t ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:13
@FF
Aber...aber...aber... @vincent ... und 3 statt 1 Tag... ich zweifele an unserer Liebe... :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:14
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Bitte melde mich nicht
An dieser Stelle hätte dir ne Portion dönerstyle wirklich nicht geschadet.
Aber @FF sagte es bereits sehr gewählt
Zitat von FFFF schrieb: Tja, verk****t ...
Aber macht nix Wolfi :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:14
@Wolfshaag
Haha.. Du holst dir Hilfe von Mods, um Frauen zu klären..? Voll peeeeeeinlich! :troll:

@FF
Lass die Leute doch ein bisschen Quatsch schreiben.. wofür hältst du dich? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:14
@Lemniskate
Geh weg, Du gildest hier eh nicht! :D :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:15
@Wolfshaag
I know that. ..
:troll:



Mittlerweile weiss ich wo mein Platz ist ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:16
@vincent
Wie "klärt" man denn Frauen? oO Das heißt "klar machen", Depp! Und nein, welche Frauen denn bitte? Oder wolltest Du nur wieder Mods anpissen? :D :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:17
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Oder wolltest Du nur wieder Mods anpissen?
Immer und überall.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:19
@FF
Jetzt wo du grad hier bist...sag mal ist Das, dieses mobben --》
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Geh weg, Du gildest hier eh nicht!
eigentlich allmyregelkonform??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:24
@Wolfshaag
Viel Feind, viel Ehr` und so.
Pillepalle-Sperren gibt es nur für Warmduscher, die sich eventuell in PN-Spam ergehen, wenn man ihnen mal was substanzielles zumutet (das ist unbedingt zu vermeiden). Oder die dann im UH-Bereich ihre seelische Blasendysfunktion ausleben. :troll:

@vincent
Mods anpissen? Gibt´s da ne App?

@Lemniskate
Im UH-Bereich ist das allmyregelkonform, so lange es unterhaltsam und nicht beleidigend ist, also als Humor für den durchschnittlichen allmy-User erkennbar. Das muss nicht zwingend derjenige sein, der im Beitrag ge@ttet wurde.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:26
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Mittlerweile weiss ich wo mein Platz ist ;)
Bis dahin hatte ich Hoffnung für Dich. :troll: :D
Zitat von FFFF schrieb: Viel Feind, viel Ehr` und so.
Pillepalle-Sperren gibt es nur für Warmduscher, die sich eventuell in PN-Spam ergehen, wenn man ihnen mal was substanzielles zumutet (das ist unbedingt zu vermeiden). Oder die dann im UH-Bereich ihre seelische Blasendysfunktion ausleben. :troll:
@vincent
@vincent
@vincent
:D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:29
@Wolfshaag
Waaaas? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie damit mich meint? :ask:
Das würde sie sich nie trauen ,weil sie meine Rache schon gespürt hat! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:30
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Bis dahin hatte ich Hoffnung für Dich. :troll: :D
Was man macht is verkehrt -.-

,,!,


@FF
Danke für diese aufschlussreiche Antwort.


*Selbstgespräch*: warum ich wohl wegen unterhaltsamen zickens 24 Stunden gesperrt wurde?!*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:33
@Lemniskate
@vincent
Ihr habt ja Probleme! Da ich vergessen habe Kippen zu kaufen, muss ich jetzt drehen, was jedesmal in einer Katastrophe endet und dann kommt Ihr mir mit Euren öden Problemen???? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:36
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:  mir mit Euren öden Problemen
Da der Vince da eh nicht drauf eingehen wird , tu ich das ma...ich schreib so gern mit dir, weisst ^^

Welche Probleme denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:37
@Lemniskate
Wer warst Du noch gleich und worum ging es? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:38
Ach ja, ...Platz und so...verstehe ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2014 um 23:39
@Lemniskate
;) :D


melden