Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:12
Da Lob ich mir den "stabilen" @Wolfshaag. ..ge Wolfi ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:13
@Lemniskate
Du elende Ratte!^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:14
@DiePandorra
Ach kommmmm schooon. ...:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:16
@DiePandorra

wo ist meine rothaarige Pandorra hin? was ist passiert?

ok, ich springe gerade in eine wichtige Unterhaltung... ups... bin schon wieder weg....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:16
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Iiighitt! !!!
Iiiiiiihgiiiitt! !!
Pfui! !
Ach komm schon??
Du hast wohl nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!!
Datt bin ich! War ich 2013, die Frisur ist immer noch keine.
Jedes Frühjahr versuchen die Vögel auf mir zu brüten. -.-
Na und?? :troll: LM!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:17
@Nuffnuff
Ich hab akutes Halloween. :)
Kein Problem. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:18
@ThunderBird1
Pass auf, ich versuche das jetzt mal mit einem Gleichnis.^^
Wenn ich in eine Pommes-Bude gehe und da ein "Halbes Hähnchen" mit Pommes und Mayo bestelle, ist das in etwa so so, als wenn ich hier auf Allmy bin, dann ist @DiePandorra Pommes und @Lemniskate eben Mayo. :D Da werden sie sich sicher wieder aufregen... :D

Aber Du bist eben das, was man nicht bestellt hat, nicht möchte und was eben daher wieder kalt zurück geht.^^

Das Dumme bei Dir ist aber eben, dass Du glaubst mich, oder irgendwen anderen auf dieser Welt, könnte interessieren, was aus Dir wird.^^
Ich meine, vielleicht gibt es ja auch da wen, aber es gibt definitiv keinen logischen Grund, warum Du ausgerechnet mich immer vollsülzen musst und wenn ist der sicher mit ein oder zwei Pillen therapierbar. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:20
@DiePandorra
Jetzt ganz ehrlich ?....Mein Beileid -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:21
@Wolfshaag
Ich hasse Pommes, aber hebt mich Dein Vergleich aus dem Anzug? Nee! :D

Vielleicht solltest Du den Leuten nicht immer so direkt sagen, was Du von ihnen hältst, eher so nebulös wie ich.

Nein, ich bin ein schlechtes Beispiel. Vergiss den letzten Satz. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:22
@Lemniskate
Was soll ich machen?
Ich renn mit dem Gesicht durch die Gegend und das sogar erfolgreich. :)
*ohne Halloween-Effekt* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:23
@DiePandorra
Ja, vielleicht....

@ThunderBird1
*Nebel*!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:23
@Wolfshaag

Was fährst Du denn für einen Film? Ich bin kein Hähnchen das man bestellt, mein Freund.

Ausserdem Texte ich dich auch nicht so zu. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:23
@ThunderBird1
Nebel!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:24
@Wolfshaag

Lol.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:24
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ausserdem Texte ich dich auch nicht so zu. :D
Vielleicht solltest Du ihm "so" mal definieren. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:26
Zu der Pommes Majo sache sag ich ma nix -.-


@DiePandorra
Sei unbesorgt ...wenn du nix gesagt hattest wär mir dein Loch im kopf garnicht aufgefallen.
Ich muss zu meiner Schande gestehen ...ich vermeide augenkontakt^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:26
@DiePandorra

Ich komme gerade nicht ganz mit, es gibt auch noch was Wichtigeres als sich alles genau durchzulesen.

Ich denke auch nicht, das es Sinn macht Ihm alles immer zu erklären.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:26
Bor ne immer diese Pn. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:27
@ThunderBird1

Wat'n für ne PN. :ask:

*duck&weg*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 01:27
@little.human

Von einem Kollegen, aber ich darf nicht schreiben was drinne steht. :D


melden