weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.171 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 11:55
Eine Schulter zum anlehnen wäre toll jetzt, oder nen Arm zum drin verstecken :( oder nen :shot:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 11:58


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 12:35
Ich glaub es nicht.. da kennt man beide Songs, kommt aber jahrelang nicht drauf, dass das eine ein Cover ist.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 13:17
Im nächsten leben werd ich nen Mann. So ein richtig gutaussehrnder mit voll viel Feingefühl, einem Blick zum Steine erweichen, mit einem mordsmäßig aber gut händelbaren schwengel, mit nem Herz aus Gold. ...

Grmpf...mir wird übel sorry

-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 13:20
@Lemniskate
Träumst du Alpträume???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 13:21
@gewitterhexle
Wie kommst n darauf??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 13:27
Der Kopfgänger Ede von Schachern,
gehörte noch nie zu den Machern.
Verließ sich (pikant)
nur auf den Verstand,
so kam es zu etlichen Krachern... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 13:28
@Lemniskate
So ein Mann ist ein Alptraum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 13:32
@gewitterhexle
Wenn ich erstmal so einer bin ...dann zeig ich dir wie traumhaft ich sein kann also motz hier nicht jetzt schon rum. Im Grunde willste es doch genau soo :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 13:39
@Lemniskate
Nein. Denn

1. will ich gar keinen.

2. wenn schon dann nen Kerl kein Weichei der fragt wie hoch en ich sag spring


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 14:25
@DiePandorra

Hör mal mein Herzelein, ich hab gerade @Stonechen den Vorschlag gemacht, dass wir uns doch als Kinderchor verkleiden könnten, gemeinsam "Atemlos" in die Kamera gröhlen könnten und das Video dann auf YouTube veröffentlichen könnten. Was hältst du davon? Ich hab noch in Erinnerung, dass du auch sehr gern auf Fotos zu sehen bist :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 14:27
@DiePandorra

*hinter einer Schutzmauer hock und Kürbismatsche verteil*
Ich schwöre ich habe damit nichts zu tun... das war @ahri 's idee Oo
ich .. ich *zitter* fuck ich... also moaaah Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 14:29
@Stonechen

Aber gerade in den PNs meintest du noch, dass ich das öffentlich schreiben kann und dass sie sich freuen würde :cry:
Hast du.. hast du mich etwa.. reingelegt? *Rotz aus der Nase hochzieh*
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 14:31
@ahri

Ja... pandi freut sich jetzt uns blutig zu schlagen Oo
Das siehst du völlig richtig :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 14:32
@Stonechen

Naja irgendwem muss man ja auch mal ne Freude machen :troll:
So ich muss mich nun leider verkrümeln, viel Spaß euch beiden schon mal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 14:33
@ahri

*mit rausschleich


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 16:13
Die dreckigen Spanier sprechen auch nur spanisch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 16:40
Spaceship Two :(


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 17:37
was funktioniert hier nur nicht? Was habe ich da bloß versaubeutelt?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2014 um 18:20
hab mich grad 1½ - 2 km von meim Home weg bewegt, die einzigen Deutschen Wörter die ich gehört hab waren, 5,40 €, alles klar, zwei und tschau... :nerv: wenn man durch nen Dorf läuft hört man das schon nach 2 schritten und nix anderes unverständliches, dafür geht einem dann das "Bauerngelaber" aufen Sack.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Forum melden62 Beiträge
Anzeigen ausblenden