Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 02:08
@subraumkrone
nein, ich durchforste seit geraumer Zeit das Internet nach einem kleinen Sofa und einem schönen großen flauschigen hellen aber bunten Teppich (beides günstig und in der Nähe).
Tja, ich werd noch einige Abstriche machen müssen bis ich dann doch mal etwas halbwegs passendes gefunden habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 02:16
@slobber
oh klingt sehr einladend.. :D good luck .. ich vermiss grad mein chilliges Sofa in dem ich immer versunken bin... ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 02:20
das sag ich besser nicht .. :x


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 02:23
Warum is heut eigentlich alles so anders als früher? O.o ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 03:52
Balle Schicht im Schacht...8 Tage ohne Internet, wie soll ich das bloß überleben? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 04:12
Party :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 08:07
Warum...?
Warum halten sich Leute nie an Abmachungen...?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 08:12
welches Glück ich doch habe......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 16:42
mit Leuten zu schreiben die der Rechtschreibung nicht mächtig sind, macht nur den halben Spass:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 16:54
was mache ich mir jetzt zu essen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 17:12
tja, das hab ich mir fast so gedacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 19:08
@Megapiwko

Hey, du fehlst mir grad! :(
Mit dir macht das Lästern immer sooo viel Spaß :)
Wünsche dir nen schönen Sonntag!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 19:11
ich muss innerlich schmunzeln


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 21:46
will auch schmunzeln *seufz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 21:47
omg manche Songs sind so schlimm zensiert, da versteht man nichts mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 22:28
Warum?Warum muss diese ganze Scheiße immer mir passieren und warum zum Teufel denk ich da ständig drüber nach obwohl es mich persönlich garnicht betrifft???Das kotzt einen an sag ich euch -.- :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 23:01
Hmmmmm ich Frag mich gerade warum ne E-Gitarre 6 Seiten hat wenn der normale Mensch nur 5 Finger an einer Hand Hat??????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 23:14
kann und will etwas nicht vergessen ... ):


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2012 um 23:17
Ich würde gerne mal wieder den Beischlaf praktizieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2012 um 02:22
Diverse Akkorde.


melden