Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:09
@Mia_Gonzo

Langweilerin. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:10
@ThunderBird1
Ja ich hab gelogen... ich habe gar kein RL :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:11
@Mia_Gonzo

Ich habe auch nur dieses "aufregende" Internetzleben... Gott verdammt. :D

Ne, ich will Dich nicht aufhalten und langweilen. Werde die Zeit auch so rumbekommen.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:14
@ThunderBird1
Japp ich kenn das... furchtbar es ist :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:15
@Mia_Gonzo

1. Weltprobleme. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:15
@ThunderBird1
Das ist absolut richtig.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:16
*GÄHN*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:16
@ThunderBird1
Joggen gehen oder so was vielleicht? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:19
@AliceT

Lol, mal ehrlich, ich komme schon klar, ist halt im Moment langweilig wird sich aber bald wieder ändern, also nicht alles so ernst nehmen. ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:19
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne, ich will Dich nicht aufhalten und langweilen. Werde die Zeit auch so rumbekommen.^^
Keine Sorge du hältst mich nicht auf... ich werd erst heut Nachmittag wieder gefragt und solange kann ich dich bespaßen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:20
@ThunderBird1
Du verschmähst also meinen super Ratschlag? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:20
@AliceT
@Mia_Gonzo

Ich darf mich jetzt nicht von Euch aufhalten lassen, muss noch "Hausarbeit" erledigen usw. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:21
@ThunderBird1
Wie jetzt, du verlässt uns einfach :cry: Ich weiß nicht ob ich damit klar komme :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:21
@Mia_Gonzo

Hör auf mich zu belästigen. :( :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:22
@ThunderBird1
Geht nicht, es liegt in meiner Natur arglose Menschen zu belästigen :P: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:26
@Mia_Gonzo

Nächstemal misch ich mich echt nicht ein wenn hier wer "nett" angesprochen wird, dann erspare ich mir die Belästigung.

Werd wohl gleich dochmal auf der Autobahn joggen gehen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:28
@ThunderBird1
Ja so ist es... es ist deine eigene Schuld, du weißt doch, dass ich den lieben langen Tag nur darauf warte, dich irgendwo belästigen zu können...

Lichter fangen bringt es mehr auf der Autobahn... mir wurde am Freitag nahegelegt die weißen zu fangen weil es die roten nicht bringen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:32
Heute ist schon Tag 8 ohne Konsole . Sehr ärgerlich wenn man ein game schon begonnen hatt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:32
@Mia_Gonzo

Die ganz grossen Lichter sind nicht schlecht, vermute ich mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 10:34
@ThunderBird1
Na berichte aber danach mal wie erfolgreich du warst :D


melden