Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 22:58
@xy
Geh offline und bleib mal offline!
Das ist nur noch kindisch, was du du tust.

Halt doch mal die Füße still!
Youtube: Chase & Status feat. Takura "No Problem"
Chase & Status feat. Takura "No Problem"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 23:07
Meine Fresse: Das ist absoluter Kindergarten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 23:14
Geh offline und bleib mal offline!
Das ist nur noch kindisch, was du du tust.



Meine Fresse: Das ist absoluter Kindergarten!
Passt auf so einige und sie merken sich nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 23:22
@Interested
Ja leider. Ständig dassebe schreiben.... Einige wollen einfach nicht wahrhaben, dass das hier ein Diskussions- nicht Missionarsforum sein sollte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 23:24
@LeRave

Stimmt.

Aber manche finden sich auch echt witzig und sind es mal so gaaaaaaar nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 23:28
Ja. so ist es. Besser noch: sie nerven nur noch!
@Interested


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 23:28
@LeRave

Leider ja :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 23:39
@vincent

ist voll kluhk (lasst ihn bitte in dem Glauben -ja?) :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 23:49
@vincent...ich kann gar nicht bis 3 zählen...Mist, was sollt ich nochmal schreiben? Fagessen - Schuligung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 23:51
@Interested
Wie toll du mich findest und anschließend bitte dein Versprechen einlösen und mir ein Foto schicken! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 23:52
@vincent

Du bist wohl auch vergesslich :ask: Hab ich Dir schon geschickt, hab ich schon beantwortet und wann BÜDDE, hab ich Dir was versprochen? Tzz :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 23:56
@Interested
Oh je, schlimmer als ich dachte. Schau mal bitte in unserem PN Verlauf nach, merkste was? Richtig, wir haben keinen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 23:58
Der Kreis schließt sich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2014 um 23:58
@vincent

So ein Pech :D Du hast uns durchschaut :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2014 um 00:00
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du hast uns durchschaut
Korrekt. Und wer immer das behauptet, lügt ganz offensichtlich!
wir sind nämlicht nicht blöd.
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2014 um 00:02
Toller, kluhker @vincent

Keinen Plan, wer das behauptet hat :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2014 um 00:15
Unaussprechliches und die Frage:"Wollt ihr die totale Verachtung?"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2014 um 09:56
@-Anna- ?
an sie muss ich auch grad denken,
weiß jemand, warum sie hier weg ist, wie es ihr geht.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2014 um 11:29
Wenn ich zwei alte Autos habe, kann ich die doch für ein neues Auto in Zahlung geben. Geht das auch, wenn ich zwei dämliche Sekretärinnen habe? Eintauschen für eine Fähige?


melden