Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 00:32
Scotch, Rauch und eine Menge dummer Ideen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 00:42
wie fies ist das denn , noch 6 tage


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 00:44
Zitat von LilithLilith schrieb:Es sind nur noch 2 Tage... das schaffst du
Klar schaffst du das ;)
Bleibt ihr die ganzen Ferien zusammen?Freu mich für euch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 00:46
Mit Hörprobe :)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/nasa-sonden-zeichnen.html (Archiv-Version vom 04.10.2012)

So hört sich also die Erde an! Aha, hört sich gut an, wie Vögel und Affen im Urwald.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 00:48
@Nostromo1
Ja, abgesehen davon verschiebt sich das, also haben wir noch länger :)
danke ^^

@Jantoschzacke
Das klingt gruselig... ich hab mich voll erschrocken :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 00:49
@Lilith

Welche Tiere hörst du aus den Tönen raus?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 00:49
@Lilith
Das mit´m verschieben muss ich jetzt nich verstehen,oder?Sorry,steh gerade etwas auf´m Schlauch,bin müde und so ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 00:53
@Jantoschzacke
Vorwiegend Vögel, oder?

@Nostromo1
Naja, verschiedene Bundesländer... wenn er kommt hab ich noch Schule, und wenn ich bei ihm bin fängt seine wieder an :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 00:55
@Lilith

Wie kommt das Geräusch blos zustande? Hmmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 00:55
@Lilith
Achso,das meinst du :D
Ja,stimmt.Irgendwie cool :ok: :)
Was ich noch sagen muss: Das ihr mich in den Ferien mal zu sehen kriegt wird definitiv nichts.Konntet ihr euch zwar sicher schon denken,wollts aber trotzdem nochmal sagen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 00:57
@Jantoschzacke
Wahrscheinlich gibt es so viele schreiende Vögel, im Regenwald usw, und insgesamt gemessen klingen die dann wie ein ganz lauter Ruf... oder sowas in der Art :D

@Nostromo1
Hmm, schade ^^ vielleicht irgendwann nach Silvester mal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 00:58
@Lilith
Ja,vielleicht.Geht nur jetzt einfach nicht weil ich kein Geld hab und auch niemanden hab der mich fahren würde.Ärgerlich,kann man aber jetzt nichts gegen machen ;)
Geh jetzt auch ins Bett.Schlaf du nachher auch gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 00:59
Ich sollte langsam mal schlafen sonst verpenne ich morgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 01:12
Das ich mich nie wieder mit Frauen unterhalten werde, welche Fussballfans sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 11:25
ich muss noch etwas vom Zauberbaum pflücken....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 17:44
wie bescheuert kann ein einziger mensch nur sein? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 17:46
Wenn ich nicht so lachen müsste, könnte ich fast schon wieder Mitleid haben ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 17:53
Mensch Kerlchen bist Du heute anhänglich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 18:11
Entspannung :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2012 um 22:48
das macht doch alles kein Spass mehr ...
gibts keinen Ort auf der Welt wo man einfach nur sein kann?
wo Ehrlichkeit herscht und jeder dem anderen ohne Hintergedanken ne Hand reicht?
wo ein miteinander statt gegeneinander herscht?
wo Freunde da sind und einander helfen?

ich glaube nicht.


melden