Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 07:54
@tic

Du hast mich gestern überstanden , schlimmer kann es doch nicht mehr kommen :D

Für heut ist nichts geplant :P: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 12:02
Soll ich noch nach Bergedorf, oder soll ich nicht... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 12:06
@raupi
Wo zum Teufel liegt Bergedorf? xD

Topic:
Draußen ist ein Mistwetter -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 12:16
@Nostromo1
na im schönen Hamburg ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 12:17
@raupi
Achso :D
Weiß nicht,der Name Bergedorf hört sich irgendwie mehr nach nem kleinen Kuhkaff irgendwo im Nirgendwo an ;)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 13:29
hat doch nix mit dir zu tun @Lindsey__ :D .. einfach nur so, hab ich mir heut ma vorgenommen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 13:35
@tic
War doch auch nur Spaß.:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 13:37
@Nostromo1
Aua, das hat weh getan. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 13:38
hab ich mir schon fast gedacht @Lindsey__ ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 13:38
@raupi
Sorry :D
Aber ist doch wahr ;)
Naja,jetzt weiß ich jedenfalls dass Bergedorf kein kleines Kuhkaff ist.Wieder was dazugelernt :ok: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 13:39
@Nostromo1
Ist der östliche Bezirk von Hamburg. Und der schönste meiner Meinung nach, auch wenn @Kenti immer sagt, sein Eimsbüttel sei schöner. Das stimmt nicht! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 13:41
@raupi
Zu der Schönheit der einzelnen Bezirke kann ich leider nichts sagen.Das einzige was ich bisher von Hamburg zu sehen bekommen hab ist Rahlstedt ^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 13:42
daß wir heute vor einer Woche noch miteiander zusammen eine geraucht haben, Du mir noch Arbeit hochgeben wolltest, aber wir uns entschieden haben, es auf Montag zu verschieben.
Montag bist Du gestorben...scheiße, Alter!!
Wir wollten noch angeln gehen, wir wollten noch die ein oder andere Party mitnehmen, aber das Arschloch von Tod ist uns zuvor gekommen..Ruhe in Frieden, mein Freund und Arbeitskollege!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 13:48
@nataS
Scheiße....mein Beileid :(
Wünsch dir viel Kraft....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 13:50
@nataS
Und wieder einmal zeigt uns das, daß es schneller passieren kann, als wir denken. :(
Mein Beileid. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 13:58
@raupi
@Nostromo1
danke...manchmal geht es schneller als man denkt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 14:13
Zitat von raupiraupi schrieb:auch wenn @Kenti immer sagt, sein Eimsbüttel sei schöner. Das stimmt nicht! :D
Ist es ja auch nicht, aber zentraler! :P:
Zitat von Nostromo1Nostromo1 schrieb:Weiß nicht,der Name Bergedorf hört sich irgendwie mehr nach nem kleinen Kuhkaff irgendwo im Nirgendwo an ;)
Bergedorf ist ganz schön eigentlich, aber dann gibts da noch LOWbrügge nebenan. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 14:39
@Kenti
:D :D
Tja,wie gesagt,das einzige was ich bisher von Hamburg gesehen hab ist Rahlstedt :ok: ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 14:41
@Nostromo1
Das reicht ja auch. :) Mach nen grossen Bogen drum. Besonders um Lowbrügge. Because its sooo low there...

@raupi ? :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2012 um 14:43
@Kenti
tz, ich hab wenigstens nicht so bescheuerte Garagenplatten, die alle 2 Wochen kaputt sind. Das kann es auch nur in Eimsbüttel geben.

:D


melden