Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:38
@-Petze-_

Finde ich gut, andere brauchen das aber anscheinend für ihr EGO :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:39
Und für nen sauberes Hinterteil


Trete nie in einen Hintern
Es kann sein dass du ihn Morgen lecken musst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:41
@Chefheizer

Sag mir, dass es sich um Joghurt handelt?!?
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:42
ich müsste, ich wollte noch, ich sollte noch
ach nee die Couch ruft :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:42
@EiPhone
Aber keiner denkt daran dass er seinen Weg eigenes Tages alleine gehen muss, das sind Köpfe im Arsch ehr hinderlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:42
@Missesfee

Ja, leg Dich nur hin, Therapie beginnt sofort :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:43
@EiPhone
Ich hab keinen blassen schimmer worum es sich handelt - aber es sieht sehr schräg aus!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:43
@Interested
Therapie?
das hört sich anstrengend an ich wollte eigentlich nur Fernsehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:44
@Missesfee

Ja, ist ja einerlei :D Hier :popcorn: :wein: So und nun entspann Dich...ist hier immerhin auch wie ein Film..als hätten alle Patienten gleichzeitig Ausgang^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:47
Zitat von InterestedInterested schrieb:.als hätten alle Patienten gleichzeitig Ausgang^^
Jo das haut hin :D
machen wir uns bereit :popcorn: :wein:
allerdings passiert das meiste erst, wenn ich schon schlafen gegangen bin...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:48
@Missesfee

Ja, was haste schon groß verpasst :ask: Schlechte Filme :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:48
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:allerdings passiert das meiste erst, wenn ich schon schlafen gegangen bin...
Dagegen hilft Kaffee oder ein Energy Drink.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:49
@Interested
Dramen über Dramen :D

@Chefheizer
nee dann penne ich in der Umschulung, wäre zur Zeit nicht so toll


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:50
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:nee dann penne ich in der Umschulung, wäre zur Zeit nicht so toll
Zwischen uns gesagt: selbst wenn ich mehrere Wochen mal nicht hier bin habe ich nicht das Gefühl überhaupt etwas zu verpassen weil hier einfach nix spannendes mehr geschieht. Selbst die Miss-Wahlen gestern waren im Ergebnis von Unfähigkeit aller Beteiligten gezeichnet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:50
@Missesfee

Ach was Dramen...Kinderkacke, die zu Dramen hochstilisiert werden :D Das Kino hätten wir freiwillig verlassen :Y: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:51
@gewitterhexle

War heute sehr fleißig:
Haus-Deko abgeschlossen... 4 Sorten Plätzchen gebacken ... Christstollen-Teig vorbereitet, kommt morgen in den Ofen sowie Lebkuchen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:53
@Chefheizer
Daran sieht man wie wenig zur Zeit bei mir neben der Schule noch passiert das ich sogar das spannend finde :D

@Interested
Du hast ja recht, für den Film würde ich nicht bezahlen wollen ;) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:54
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Daran sieht man wie wenig zur Zeit bei mir neben der Schule noch passiert das ich sogar das spannend finde :D
Oha...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 20:54
@EiPhone
Wann kommt der Putzmann und bringt mein Paket mit???


melden