Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2014 um 22:17
@LIncoln_rhyME

Das ist doch jetzt 'n fake


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2014 um 22:45
Wäääh verdammt :cry:

Youtube: Long Distance - Bruno Mars (Traducida al español)
Long Distance - Bruno Mars (Traducida al español)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


No más mucho tiempo... :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2014 um 23:02
Helge Schneider rockt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2014 um 23:47
@Hailey25
das kenn ich sehr gut, felicidades ;)

Ich bin nicht müde. Kann noch nicht schlafen. Möchte morgen nicht aufstehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2014 um 23:54
@VoodooMissy
Gracias ;) Dann bleib wach, dann musst du auch nicht aufstehen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 00:09
@Hailey25

de nada ;)
joa auch ein Plan! Chef, Kollegen, Kunden und Besucher freuen sich bestimmt schon auf meine Laune :D Die können morgen was erwarten :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 00:35
@VoodooMissy
Die tun mir jetzt schon leid :D Meine Kollegen wissen das ich ein Morgenmuffel bin und lassen mir erstmal ne Stunde meine Ruhe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 00:51
@Hailey25
Jap ganz genau. Ich steh schon extra deshalb früher auf, damit ich erstmal alleine und ungenervt meinen Kaffee trinken, online gedöns und Zeitung lesen erledigen kann, bevor ich mich auf die Allgemeinheit loslasse...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 00:51
The day of revenge is coming...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 00:53
@Topic
Langeweile


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 00:55
@planke
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 00:56
@Wolfshaag
Alter Herzensstecher ^^ *küsschen*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 00:56
@planke
Guck, geht doch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 00:57
Ja siehste...habe eingesehen das der einzige Weg die Harmonie ist...oller Zanki ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 00:58
@planke
Ich kann ja nichts dafür, Du wolltest es ja immer so. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 01:01
@Wolfshaag
na klar...aber ich habe nicht ursprünglich angefangen frech zu werden ;)
Um ehrlich zu sein, habe ich schon etwas zanken wollen, aber nur nach dem du persönlich wurdest, und mich beleidigt hast. ;P *küsschen*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 01:03
@Wolfshaag
Du hast mich leider von Anfang an etwas missinterpretiert und ich wurde etwas ausfallend..naja...wir Menschen sind wohl so ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 01:04
@planke
Vergessen wir es einfach und gut. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2014 um 01:07
@Wolfshaag
Ach...über einige Sachen musste einfach drüber stehen, und mal ordentlich parole bieten, und nicht immer nur drohen :)


melden