Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2014 um 22:38
@victory
ach danke du...ich glaub den wrd ich haben...und danach gibbet suppe...^^

ach herrlich frauen sind so einfallsreich wenns um ihr vergnügen und die verbindung mit der arbeit geht.

findst nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2014 um 22:41
@Lemniskate
Aber die Zuchchini vibriert ja nicht :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2014 um 22:43
@victory
du magst es lieber mit vibration?...aha :note:

dann könntest du, vorrausgesetzt du bist n mädchen, mit dem gemüse intus auf die waschmaschine setzen wenn die schleudert.

falls du nen junge bist,...denn weiss ich dir auch nichtzu helfen ...sorry ^^


edit: gelöscht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2014 um 22:44
@Lemniskate
Du weißt doch, dass ich ein Mädchen bin ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2014 um 22:45
@victory
ja klar weiss ich das *im notizblock blätter*...*verlegen smile*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 00:58
Jetzt weiß ich warum ständig die Waschmaschine bei meiner Nachbarin läuft :note:
@Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 05:51
c5d2f25ca6df347eOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 08:31
warum krieg ich nicht mal dann einen dran, wenn ich sowas vom Stapel lasse wie neulich, wofür so manch anderer schon längst verwarnt worden wäre...!? :ask:
Anscheinend ist doch nicht jeder gleich auf Allmy und das nervt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 08:45
@popcorncandy
Vielleicht haben die Mods es nicht gesehen? Kannst dich ja selbst melden :).

@Pika
Wie geil ist das denn bitte :D?

Hab hier übrigens Alpha Saphir liegen und warte dringendst auf Feierabend in...fast 8 Stunden ^^.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 19:37
Mein Profil ist jetzt wirklich toll. Wenn man nur noch machen könnte, dass die Links klickbar sind....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 19:59
Und Gott schuf den Ackerboden...
weil er bereits wusste, was kommt?

Einfach inkonsistent sowas.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 20:03
Wesen, die sich in Menschen verbergen?
Christ Michael und Erzengel Gabriel oder sowas?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 20:25
Es ist nicht so, dass die Wahrheit unbekannt ist, die Wahrheit darf nur nicht laut ausgesprochen werden. Damit dies geschieht werden viele Threads absichtlich wie ein Ochse im Kreis herumgeführt.
Man kann das Problem Twitter nennen, Michael und Gabriel oder anders, die Frage ist höchstens, ob es zur Schadenfreude überhaupt Zweier bedarf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 20:32
Der Quotient der Leute hier, die sich absolut merkwürdig verhalten, erricht mal wieder unvorstellbare Ausmaße.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 20:34
Gibt es eigentlich ein Wort für männlich Nutten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 20:35
@-Petze-_
Callboy :ask:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 20:36
@Assassine
Zu harmlos


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 20:37
@-Petze-_
Schlamper :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 21:24
Diese blöde fette Spitzmaus geht mir auf den Sack :cry:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2014 um 21:32
@Hailey25
Zockst Du den scheiß immer noch?


melden