Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:02
@all Wie oft geht ihr täglich aufs Klo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:02
@Interested
:trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:03
@victory
Zumindest mache ich keine dämlichen Titten-Sprüche an der falschen Stelle und wundere mich dann anschließend, warum ich gesperrt werde. ;)
Zitat von victoryvictory schrieb: Er hat wenigstens welche :troll:
Und wenn du die einzige Frau auf der Welt wärst... Du bist ja nicht umsonst ncht über die Vorrunde bei der Allmy-Wahl heraus gekommen. Und jetzt, husch weg,...ich finde Dich noch immer öde.^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:03
@victory

Wir werden hier noch Alkoholiker :trollbier: :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:03
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich ne...gehe heute freiwillig NICHT mit ins Kino...geht nur, ich räum dann hier auf
Du musstauch dringend entsorgt werden, komm, pack Deine Sachen und sag dem @Wolfshaag , er soll sich mal beeilen, damit wir einen Sammelflug buchen können! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:04
@fumo
maaaaaan,...und WAS IST MIT MIIIIIR!!!!????
mieser ignorant!! ^^


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:04
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Er hat wenigstens welche
Und die laufen extrem friedlich und unspektakulär ab! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:04
@fumo

Woot? Warum soll denn ausgerechnet ich entsorgt werden? Fliegt ihr mal alleine..ich hab Flugangst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:04
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und wenn du die einzige Frau auf der Welt wärst...
Biste immernoch sauer :D :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:05
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:maaaaaan,...und WAS IST MIT MIIIIIR!!!!????
mieser ignorant!! ^^
Pheromone ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:06
So, schluss jetzt, ich mal jetzt mal eine Liste, kommt alle bei, damit es schneller geht, ...so, @vincent , @Interested , @fumo , @Wolfshaag , @Lemniskate , alle raus! Das wars! Adios! Finito! Ende Gelände! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:06
@fumo
Und ich darf bleiben :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:06
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Biste immernoch sauer
Du hast ihn abblitzen lassen? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:07
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:07
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb: Biste immernoch sauer :D :D
Sauer? :D Weswegen? Weil ich nie bei Dir landen wollte und Du ganz genau weißt, wer meine erste Wahl war? :D :D :D Aber immerhin ein peinlicher Versuch mehr. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:07
@Interested
„Substanzen, die von einem Individuum nach außen abgegeben werden und bei einem anderen Individuum der gleichen Art spezifische Reaktionen auslösen“
du bist so elend kluk !!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:07
@victory

Dein Name ist ja auch Programm..los, hol Dir alle Kronen und schönen Urlaub in Skandinavien :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:08
Zitat von fumofumo schrieb: Du hast ihn abblitzen lassen?
Volles Programm! Ich bin bis heute untröstlich. :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:09
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:du bist so elend kluk !!!
Und weißte, was das Verrückte daran ist? Das funktioniert sogar über's Internet..sowohl mit der Klukheit, wie auch den Pheromonen :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:09
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du bist ja nicht umsonst ncht über die Vorrunde bei der Allmy-Wahl heraus gekommen.
Also meine Stimme hat sie bekommen :D


1x zitiertmelden